Nächster Termin reloaded
Re: Nächster Termin reloaded
Hmm... hier ist gerade vom BR ein Filmteam da. Jetzt bin ich den Tag über deren Ansprechpartner für alles was organisiert werden muss, komme also nicht eher weg als die. Wenns gut läuft ist die Sache um 16.30 durch, kann sich aber auch gut um eine Stunde rauszögern. :/
Alles klar, meine Bedenken waren unbegründet. 

So, Samstag Greifenfurt, ob ich kann oder nicht kann ich heute spätestens Abend erst sagen.
Grobplanung für Dezember:
21.12 - 22.12.2012 ist der Plan für Borb?
28.12 - 30.12.2012 Plan für ein schönes Rollenspiel-WE ob Borb/Greifenfurt oder was anderes muss noch gesehen werden?
Grobplanung für Dezember:
21.12 - 22.12.2012 ist der Plan für Borb?
28.12 - 30.12.2012 Plan für ein schönes Rollenspiel-WE ob Borb/Greifenfurt oder was anderes muss noch gesehen werden?
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
So also Samstag bin ich leider doch raus, diesen Freitag würde aber weiterhin bei mir gehen....
Planänderung: heute 18.00 beim Daniel Wildermark
Wenn der Daniel am Mittwoch kann könnten wir da gut spielen (falls er nicht kann kann man auch Dienstag ins Auge fassen, aber da kann ich höchstens nachkommen, wenn überhaupt). Ansonsten Samstag?
Mist, heute hat mein Chef bekanntgegeben das die Teamweihnachtsfeier am Mittwoch Abend ist,
d.h. je nachdem wieviel ich trinke könnte ich maximal nachkommen(ca. 21Uhr)
d.h. je nachdem wieviel ich trinke könnte ich maximal nachkommen(ca. 21Uhr)
Ich kann diese Woche wohl nur am Dienstag und das auch nur, wenn mein Auto bereit ist zu fahren. Es kann gut sein, dass die nächste Fahrt nur bis zur Werkstatt geht.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
wie wärs mit Dienstag Eiserner Thron oder ähnliches?
Ich bin unter der Woche raus... am Wochenende ginge vielleicht was.