Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
Hab morgen ab Nachmittag nun ein Date in Schwäbisch Hall... von daher braucht ihr wegen mir nix zurückverschieben...
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Ist dann nun heute ein Spiel bei mir?
Oder war bereits gestern?
Oder war bereits gestern?
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
also ich bin von heut bei dir ausgegangen
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Alles klar, dann bis dann 

Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Der KitKat-Liferant ist auch wieder am Start 

-
- Given Name: Sven
Wann ist der nächste Termin?
@Maddin
Sei mir nicht böse, aber sollten wir nich lieber die Kampagne weiterspielen, wenn du wieder da bist?
@Maddin
Sei mir nicht böse, aber sollten wir nich lieber die Kampagne weiterspielen, wenn du wieder da bist?
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

Im Prinzip kann ich dem nur zustimmen, allerdings würde ich schon noch vorschlagen, dass wir das Abenteuer vom Marko auch irgendwie zuende bringen. Ich weis zwar nicht wie lang es ist, aber ob wir jetzt 2 Wochen früher oder später bei der Kampagne weiterspielen macht ja auch keinen großartigen Unterschied mehr.
Wann is denn der nächste Spieltermin?