Nächster Termin reloaded
Re: Nächster Termin reloaded
Geplant war leider für Mittwoch "Wildermark2 und für Freitag "Greifenfurt", möge mich bitte jemand verbessern, wenn ich selbst die 2 Sachen wiedermal vertauscht habe.
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
Ich werde nächste Woche Mittwoch nicht kommen. Da 1. ich Mittwoch nie kann und 2. ich am donnerstag meine Abschlussprüfungen habe. Am Freitag werde ich dann bei Kolleginnen in Ulm sein, folglich muss ich nächste Woche leider passen.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
-
- Given Name: Sven
[quote=Coga]Geplant war leider für Mittwoch "Wildermark2 und für Freitag "Greifenfurt", möge mich bitte jemand verbessern, wenn ich selbst die 2 Sachen wiedermal vertauscht habe.[/quote]
Anders herum wäre es mir lieber, da ich Freitag definitv nicht kann!
Nichts gegen Wildermark, aber für mich wird das wohl nen OneShot-Charakter behalten und da überlege ich es mir schon, ob ich zum Rollenspiel komme.
Anders herum wäre es mir lieber, da ich Freitag definitv nicht kann!
Nichts gegen Wildermark, aber für mich wird das wohl nen OneShot-Charakter behalten und da überlege ich es mir schon, ob ich zum Rollenspiel komme.
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

Des Problem is dass ich am Mittwoch bis 19.00 Unterricht habe und dann quasi nachkomme, also is meistern meinerseits da eher schlecht...
@Sven: Kann ich gut verstehen.
Im Moment ist es auch noch etwas schwierig zu sagen wann wir tatsächlich anfangen zu spielen... Eventuell gibts nach dem Massensterben vom letzten mal noch organistorisches zu klären oder Helden zu generieren.
Im Moment ist es auch noch etwas schwierig zu sagen wann wir tatsächlich anfangen zu spielen... Eventuell gibts nach dem Massensterben vom letzten mal noch organistorisches zu klären oder Helden zu generieren.
-
Dann werd ich mir am Montag mal nen Wildermark-Update vom Pille holen, damit ich weiß wer noch lebt.
Voraussichtlich bin ich dann diese Woche wohl wieder mal nicht dabei.
Wäre dann die Woche drauf mal nen Greifenfurt-Termin unter der Woche möglich?
Voraussichtlich bin ich dann diese Woche wohl wieder mal nicht dabei.
Wäre dann die Woche drauf mal nen Greifenfurt-Termin unter der Woche möglich?
I'm watching you!
I'm watching you!

Wann wollen wir denn morgen anfangen?
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Normal +-18.00 Uhr?
Ich glaub der Maddin eh sogar bis 21 Uhr eingespannt.
Ich glaub der Maddin eh sogar bis 21 Uhr eingespannt.
-
Ich bin morgen doch dabei - dafür aber Freitag nicht.
So kann ich morgen meinen Char auch bei der "neuen" Gruppe von Anfang an integrieren und vielleicht sogar ein AP einheimsen und versteigern
So kann ich morgen meinen Char auch bei der "neuen" Gruppe von Anfang an integrieren und vielleicht sogar ein AP einheimsen und versteigern

I'm watching you!
I'm watching you!

So wies ausschaut kann ich um 19.30 da sein, Daniel kann ich evtl. bei dir pennen?