Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Warhammer 40 k

Temudschin

Re: Warhammer 40 k

Beitrag von Temudschin »

Das war ja dann gestern ne länger Aktion! Finde aber das wir uns doch ganz gut geschlagen haben und nicht, dank sei der Gnade des Spielleiters, draufgegangen sind! :D
Wird das nächste mal auf jeden Fall interessant! Steht ja unser erster Warp-Flug in Aussicht?!

Gedanke des Tages:
Der Dienst endet erst mit dem Tod
(Oder mit zu viel Wahnsinns-/Verderbnispunkten!) ;)
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Mormacar

Beitrag von Mormacar »

Bei was wärt ihr denn fast gestorben, maximal nen Fuss verloren?
Na mal sehen ob es ein Warpflug wird oder doch eher eine gemächliche Reise, ne Warproute dahin gibts net. Wahrscheinlich das nächste mal weniger mit Infiltration zu tun hat, sonst werdet ihr mir zu schnell wahnsinnig :p.

Gedanke des Tages:
In der Stunde der Dunkelheit ist der blinde der beste Führer.
Im Zeitalter des Wahnsinns laßt euch von Verrückten den Weg deuten.
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest

+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
Rafe

Beitrag von Rafe »

Hab jetzt das 40k Buch. Will nie wieder hören, dass ich Euch nicht liebe.
“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.
Temudschin

Beitrag von Temudschin »

Also unsere kleine Großwildjagd für unsere "Brüder" hat mich ja schon ans untere Ende meiner Lebenspunkte gebracht - wenn der nicht von mir gelassen hätte! :D

Ohne stabile Warproute wird so ein Flug doch erst recht interessant :lol: Bin jedenfalls gespannt! Mal raus aus diesem städtischen Moloch!

Und mal zur Abwechslung... :)

+++ Tactica Imperialis +++
Sieg Bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Mormacar

Beitrag von Mormacar »

Achja wer weiß was er so erwerben möchte oder erworben hat, ob Fertigkeiten, Talente oder Gegenstände, kann mir mal bitte ne kurze PM darüber schreiben.
Gegenstände hängen eigentlich nur von euerem Geld und der Zeit ab, die ihr noch auf Malfi verschwenden wollt, bzw. wann ein Schiff geht.

Temudschin

Beitrag von Temudschin »

Wann geht den unser Schiff bzw. wie sieht es mit einem neuen Termin aus? Also will ja nicht hetzen oder so!? Man kann ja mal schauen nach einem Termin in ein, zwei Wochen - hab ja schon lust weiterzumachen! :)

Gedanke des Tages:
Die Straße zur Reinheit ist in das Blut der Märtyrer getränkt

Karnak Zul[/align][/sup]
Mormacar

Beitrag von Mormacar »

Aha du hast es also doch eilig wahnsinnig zu werden :p.
Also Transportschiffe fliegen so im 15-Tage-Rythmus ins Fydae System. Es ist ja eure Entscheidung welches davon ihr versuchen wollt zu nehmen oder ob ihr die Kapitäne überzeugen könnt früher aufzubrechen. Nen imperialen Kreuzer der nur auf euch wartet gibts jedenfalls net :D.

Wie wäre denn der 2.April, aber da müssten wir wohl auf Tadele verzichten?

Gedanke des Tages:
Nur der Unbeholfene fragt; nur der Narr fragt nach

Temudschin

Beitrag von Temudschin »

Also der 2. April wäre für mich ok - allerdings würede es bei mir erst so ab 20.00 gehen - bin vorher studiumsbedingt in Frankfurt auf der Musikmesse... Aber falls ihr die späte Stunde nicht scheut?! :)
Wäre jedenfalls Schade wenn Tadele nicht da wäre, wie soll er denn sonst ins Fydae System übersetzten, wenn er nicht mit uns unterwegs ist?!

Karnak Zul[/align][/sup]
Mormacar

Beitrag von Mormacar »

Per Anhalter durch die Galaxies hinterher reisen :p. Also bei mir ginge Samstag oder Sonntag ja auch noch.
Nur Icewind müsste sich ja auch mal zu Wort melden.

icewind

Beitrag von icewind »

Ich hätte Samstag oder Sonntag Zeit.
Antworten

Zurück zu „Archiv - Warhammer 40K & Fantasy“