Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Termine - Werewolf Crazy Pole

Kashi
Administrator
Re: Termine - Werewolf Crazy Pole

Beitrag von Kashi »

Den 16. hab ich inzwischen anderweitig verplant
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
SilberYoshin

Beitrag von SilberYoshin »

Ich sags immer wieder, mir wäre Samstag am liebsten.
Bild
Kashi
Administrator

Beitrag von Kashi »

Und mir wärs am liebsten, wenn jeder mal Termine vorschlagen würde. Dummerweise muss ich auch am Wochenende arbeiten, Samstags wesentlich häufiger als Sonntags, weswegen meinerseits hin und wieder mal Samstage belegt sind (z.B. versuche ich grade für die MWC frei zu bekommen). Aus diesem Grund schlage ich jeden von meiner Seite aus verfügbaren Wochenendtag vor. Wenn dir davon kein Termin zusagt, bist du herzlich eingeladen, Alternativtermine vorzuschlagen.

Sorry für diesen rauen Ton, aber ich erlebe momentan in ALLEN meinen Runden so ein terminliches "Mimimimimimi", aber keiner hat n Arsch in der Hose zu sagen "15. passt mir nicht, 16. geht aber". Stattdessen erleb ich immer wieder dieselben Leute, wie sie händeringend Termine vorschlagen bzw. suchen und von denselben Leuten immer wieder hören "Kann ich nicht", "passt mir nicht" oder "da braucht meine Katze Gesellschaft" (jetzt mal etwas überzogen ausgedrückt). Komischerweise, ist das momentan in wirklich fast allen meinen Runden so. Liegt das am Wetter? Mondphase? Stehen die Planeten in 1 Reihe? Man würde wesentlich schneller zu Potte kommen, wenn derjenige, der absagt, gleichzeitig einen Gegenvorschlag macht. Also bitte Stefan, ich warte (hoffe?) auf einen Gegenvorschlag, falls dir folgende Termine nicht zusagen: 01.05., 05.05., 06.05., 07.05., 08.05. (ich weiß, das sind auch Wochentage, aber falls ihr Zeit habt, ich kann da).
SilberYoshin

Dann schieße ich mal ein Paar Termine in den Äther und hoffe das die nicht gleich von Kashi's Boden-Luft Geschütz abgeschossen werden.
23.04.
07.05.
14.05.
21.05.
28.05.

Der 17.04. wäre für mich eher ungünstig da die Shadowrun-Runde direkt vor nem Run steht und ich da nicht einfach fehlen will.
Bild
Kashi
Administrator

Beitrag von Kashi »

Perfekt, so finden wir wesentlich schneller Termine, danke Stefan *lenkt das Boden-Luft-Geschütz wieder auf die Moorhühner*

So wie es aussieht, ist der nächste gemeinsame Termin der 07.05., denke dann sollten wir uns darauf konzentrieren. Was sagt der Rest?
Juy Juka
Association title: 2. Vorstand

Beitrag von Juy Juka »

Hallo @All,

trage mir mal den 07.05. ein bis Anderes verlautet wird.
Ich trage mir auch den 14.05. ein, falls die andere Werwolf-Runde den 07.05. schneller bestätigt - die Termine sind dort auch zur Debatte.

Gruß
Juy Juka
Crazy Pole

Beitrag von Crazy Pole »

So, aus Sonntag sind jetzt 4 Wochen geworden falls Icewind am 07.05. kann. Sportlich.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
SilberYoshin

07.05. klingt nach nem guten Termin.
Bild
icewind

Beitrag von icewind »

Leider nicht. Muss die ganze nächste Woche arbeiten. Wir haben meinen Urlaub ungenutzt verstreichen lassen.
Kashi
Administrator

Beitrag von Kashi »

Tja der einzige Nicht-Sonntag der bei mir diesen Monat frei ist, wäre der 14.5. Eigentlich bin ich da zum LARP angemeldet, aber das könnte ich noch absagen, wenn ich in den nächsten Tagen bescheid wüsste. Der Termin steht auch in Chicago zur Debatte. Grade gesehen dass bei Chicago alle Spieler mittlerweile den Termin bestätigt haben, daher müssen wir doch einen anderen suchen.

Finds ziemlich doof, dass wir nun Sonntag nicht mehr spielen können, da fallen uns reichlich viele Termine im Jahr weg :(

Hätte im Mai noch 2 Sonntage anzubieten, aber die gehen ja wohl nicht. Daher ist mein nächster freie Samstag der 4.6.
Antworten

Zurück zu „Werewolf - Crazy Pole“