Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Warhammer - Nächster Termin
Re: Nächster Termin
Hm, ich könnte wohl am Samstag.
Machst du denn auch den SL :p?
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest
+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
Sorry, schaffe es am Samstag wohl doch nicht. Aber ihr könnt ja ohne mich zocken.
Habe Nix dagegen, es auch nochmal ausfallen zu lassen, wenn Icy nicht kann. - Allerdings schaffe ich's dann erst wieder frühestens in vierzehn Tagen.
“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.
Ich hab heute doch Zeit, aber ist wahrscheinlich zu spät.
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"
Freihändler Arlecchino Mephistopleles
jop, aber für mich wäre das jetzt zuspät. bin gerade erst wieder nach hause gekommen und bin jetzt erstmal fertig. und da ich morgen wieder um 5:00 uhr raus müsste, wäre das heute nichts für mich
Die Wölfe werden uns ins Paradies führen.
Hehe, dang, das haben wir verzockt...
Ich kann erst wieder am 15. bzw. 16. Mai, keinesfalls früher.
Wär auch gut, wenn wir diesmal etwas langfristiger im Voraus ausmachen könnten, wann wir zocken,
sonst wird das wieder ein Bisserl chaotisch.
Und zocken will ich auf jeden Fall sobald wie möglich wieder, Amigos!
Ich kann erst wieder am 15. bzw. 16. Mai, keinesfalls früher.
Wär auch gut, wenn wir diesmal etwas langfristiger im Voraus ausmachen könnten, wann wir zocken,
sonst wird das wieder ein Bisserl chaotisch.
Und zocken will ich auf jeden Fall sobald wie möglich wieder, Amigos!

“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.
Und wie sieht es bei allen anderen diese Woche so aus? Bei mir wäre wohl Samstag bis Montag machbar.
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest
Bin Donnerstag bis Sonntag frei
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"
So wie es aussieht, habe ich Freitag bis Sonntag Zeit.