Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Warhammer - Nächster Termin
Re: Nächster Termin
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"
Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Habs erledigt.
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest
+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
So habe mich auch mal eingetragen,
aber wie gesagt im April/Mai/Juni sieht es für mich nicht gerade sehr rosig aus (höstens mal einen Samstag).
Edit:
Habe mal noch ein reingestetzt, an den jetzt grünen Tagen kann ich nur ab 20:30.
aber wie gesagt im April/Mai/Juni sieht es für mich nicht gerade sehr rosig aus (höstens mal einen Samstag).
Edit:
Habe mal noch ein reingestetzt, an den jetzt grünen Tagen kann ich nur ab 20:30.
Die Wölfe werden uns ins Paradies führen.
Gebongt. Kann evtl. auch am 11., weiß aber nicht genau.
Aber, ja, eigentlich schon richtig oft!
Aber, ja, eigentlich schon richtig oft!

“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.
Hätte Nix gegen den 2. 4. 

“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.
Na ohne Spielleiter wird das wohl eher nix, Tadele ist ja der einzige, der an dem Tag nicht kann.
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest
Okay, dann: 4. 4. ? - Oh, und am 11. April kann ich wohl nicht, wie schon befürchtet.
Ansonsten freut's mich aber, endlich mal wieder mit Euch zu zocken!
Ansonsten freut's mich aber, endlich mal wieder mit Euch zu zocken!

Am 4ten hätte ich Zeit, aber da kann Tadele ja auch nicht. Ich schlage also mal den 9ten vor. So weit ich sehen kann können da alle.
Hätte da nichts dagegen, aber erst ab 20:30.
Die Wölfe werden uns ins Paradies führen.
Neunter: Gebongt. Ist allerdings der einzige Termin (außer Karfreitag), an dem ich an den Ostertagen Zeit hab'.
Freu mich auf jeden Fall!