Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Termine - Werewolf Crazy Pole
- SilberYoshin
- Crazy Pole
Re: Termine - Werewolf Crazy Pole
Fehlt noch JJ...
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Hallo @All,
hatte für FR oder SO schon zugesagt.
Zur Sicherheit: bin morgen um 15Uhr bei CrazyPole.
Gruß
Juy Juka
hatte für FR oder SO schon zugesagt.
Zur Sicherheit: bin morgen um 15Uhr bei CrazyPole.
Gruß
Juy Juka
- Crazy Pole
Nächster Termin?

September geht bei mir nicht mehr (ausser 27. Aber da hat JJ keine zeit) und Oktober warte ich noch auf die Schichtpläne
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
- Crazy Pole
Ok, dann schauen wir erstmals wie die anderen im Oktober Zeit haben. Der erste Termin wäre 3.10.
Dann kannst du schreiben ob du Zeit hast, wenn du deinen Schichtplan siehst.
Am 10.10. kann ich nicht.
Dann kannst du schreiben ob du Zeit hast, wenn du deinen Schichtplan siehst.
Am 10.10. kann ich nicht.

Also ich hab mir nen Jahresplan ziehen können, da sehe ich zumindest die freien und die Arbeitstage. Der Oktober schaut leider sehr mau aus. Die wenigen Wochenenden, die ich frei hab sind schon verplant.
3./4. hab ich zwar frei, aber der 3.10. steht schon in der anderen Runde zur Absprache, außerdem wollte JJ an dem WE aufs Schweinfurter Fantasyfestival
10. hat Marcin keine Zeit und ich muss arbeiten.
11. muss ich arbeiten, kann aber Schichttausch versuchen.
17./18. bin ich auf Frankfurter Buchmesse
24./25. muss ich arbeiten, kann aber Schichttausch versuchen.
31. Halloween, bin ich verplant.
01.11. (Allerheiligen) habe ich frei.
Schichttausch, werde ich nur dann versuchen, wenn der Rest sicher zusagt.
3./4. hab ich zwar frei, aber der 3.10. steht schon in der anderen Runde zur Absprache, außerdem wollte JJ an dem WE aufs Schweinfurter Fantasyfestival
10. hat Marcin keine Zeit und ich muss arbeiten.
11. muss ich arbeiten, kann aber Schichttausch versuchen.
17./18. bin ich auf Frankfurter Buchmesse
24./25. muss ich arbeiten, kann aber Schichttausch versuchen.
31. Halloween, bin ich verplant.
01.11. (Allerheiligen) habe ich frei.
Schichttausch, werde ich nur dann versuchen, wenn der Rest sicher zusagt.
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
- Crazy Pole
Ok, ich werde jetzt pauschal für alle Termine die möglich sind (11.10, 24.10, 25.10, 1.11) zusagen.

Hallo,
Stand am 17.09.2015 (* siehe jeweils "Aber" spalte)
Es kann sich bei mir auch noch was ändern ...
Gruß
Juy Juka
Stand am 17.09.2015 (* siehe jeweils "Aber" spalte)
User |03.10. |04.10. |10.10. |11.10. |17.10. |18.10. |24.10. |25.10. |31.10. |01.11. |Aber Kashi |:yes: |:yes: |:no: |:yes: *|:no: |:no: |:yes: *|:yes: *|:no: |:yes: |Schittausch, nur wenn alle Ja sagen Crazy Pole |:yes: |:yes: |:no: |:yes: |:no: |:no: |:yes: |:yes: |:no: |:yes: | Juy Juka |:yes: |:yes: |:yes: *|:no: |:no: |:no: |:no: |:no: |:yes: |:yes: | Silber Yoshin |(??) |(??) |(??) |(??) |(??) |(??) |(??) |(??) |(??) |(??) | icewind |(??) |:yes: |(??) |(??) |(??) |(??) |(??) |(??) |(??) |(??) | |

Gruß
Juy Juka
- Crazy Pole
Naja, am 3.10 und 4.10 kann ich auch.