Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Nächster Spieltermin
-
- Given Name: Sven
Re: Nächster Spieltermin
Ich werd wohl gegen 17:00 da sein!
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

ich formuliere das mal wie folgt:
- woche war hölle
- werde direkt von der arbeit komen
- brauche BIER! drinend!
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
@CyberRaven: Danke für die PM. 
Ich werd wohl versuchen so um 18.00 da zu sein. Irgendwer muss mir dann noch bei der Heldererstellung helfen... ohne ein Regelbuch hab ich diese Heldenerstellungssoftware nicht ganz gepeilt. ^^

Ich werd wohl versuchen so um 18.00 da zu sein. Irgendwer muss mir dann noch bei der Heldererstellung helfen... ohne ein Regelbuch hab ich diese Heldenerstellungssoftware nicht ganz gepeilt. ^^
-
@Johmi
Ich bring dann mal mein Notebook mit, dann packen wir die Heldenerschaffung.
Ob wir nen Drucker vor Ort haben, weiß ich aber auch nicht genau.
Mach Dir halt schon mal Gedanken, was für nen Char du machen willst. Sprich dich dazu aber mit Maddin ab, er ist der SL.
@Ackbar
Für das Bier werd ich schon sorgen...
Ich bring dann mal mein Notebook mit, dann packen wir die Heldenerschaffung.
Ob wir nen Drucker vor Ort haben, weiß ich aber auch nicht genau.
Mach Dir halt schon mal Gedanken, was für nen Char du machen willst. Sprich dich dazu aber mit Maddin ab, er ist der SL.
@Ackbar
Für das Bier werd ich schon sorgen...
I'm watching you!
I'm watching you!

soweit ich weiß, hat daniel nen drucker ...
aber ob der in hall ist, weiß ich nicht :/
aber ob der in hall ist, weiß ich nicht :/
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Also meinereiner hat nen Drucker in WÜ, keine Frage;
außerdem wird Andechser Bock den Bierbedarf abdecken, 1,5 Flaschen Whiskey bereit stehen und Knabberzeug ist auch schon besorgt...
UND ich freu mich drauf, endlich mal wieder DSA - yay!
außerdem wird Andechser Bock den Bierbedarf abdecken, 1,5 Flaschen Whiskey bereit stehen und Knabberzeug ist auch schon besorgt...
UND ich freu mich drauf, endlich mal wieder DSA - yay!
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Möchte nur noch mal bestätigen, dass ich morgen auch komme. Werde wohl so zwischen 17.30 und 18.00 Uhr da sein.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
daniel schick mir doch bitte mal ne pm mit deiner handynummer und adresse, muss diesmal mit der straba kommen und noch 2 kumpels von mir die am we da sind kommen mit und wir müssen des irgenwie finden! danke!
-
@Maddin
Hab dir ne PN geschickt, damit du weißt wo du heute hin musst.
Hab dir ne PN geschickt, damit du weißt wo du heute hin musst.
I'm watching you!
I'm watching you!

Komm wahrsch. erst so auf 19.30, aber ihr könnt euch ja auch alleine beschäftigen, oder?