Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Nächster Spieltermin

Wir spielen diverse Kampagnen mit abwechselnden Spielleitern.
Omras

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Omras »

Da ich am SO frei habe is was mich angeht open end mit Übernachtungsmöglichkeit für jeden, der mag

17:00 beginn is gut, da kann ich noch ausschlafen dun mich von der NB erholen :)
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
cyberraven
Given Name: Sven

Beitrag von cyberraven »

bin leider wieder in berlin bis einschließlich dienstag - ob ich dann mittwoch oder donnerstag nächste woche kann, weiß ich noch nicht
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!

I'm watching you! :D
Damotil

Beitrag von Damotil »

Wegen mir kann es Samstag so lange gehen wie es will.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Omras

Beitrag von Omras »

[quote=Toub][quote=Johmi]Ich bin heute auch raus... genauso wie so ziemlich jeden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag. Der neue Vorlesungsplan ist echt kacke. :(
Wie hoch ist denn die Motivation am nächsten Samstag zu zocken?[/quote]

Dieser Aussage entnehme ich, dass der Mittwoch in den Herbstferien eher ungeeignet ist um wie geplant Borb weiter zu spielen.
Dann bitte ich um vorschläge wann gespielt werden könnte.
Am liebsten wäre mir dann Montag.
Und ein beliebiger Tag, an dem ich auch mal wieder spielen darf. :)

gruß
TouB[/quote]

Nachdem ich endlich den Dienstplan für November in Händen halte, kann ich auch was zu den Herbstferien sagen:

Am 30.10 (SO) ginge was, ich hab allerdings am MO wieder Nachtbereitschaft.
Am 01.11. (DI) hab ich auch Zeit, hab aber am MI wiederum Nachtbereitschaft.
Ab 3.11. bis einschließlich 6.11 hab ich frei und dementsprechend Zeit. Hier ist dann auch open end von meiner Seite möglich.

Lovely, genau am MI und MO (Toubs Wunschtage) geht bei mir nix weil ich NB hab :/
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Coga

Beitrag von Coga »

Also ich nehme mal zur Sicherheit heute einen Schlafsack mit.
Toub

Beitrag von Toub »

Dann würde ich sagen halten wir mal den sonntag fest und ich versuche noch einen tag ab dem 3ten frei zu bekommen.
Ist das Ok für jedermann?
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Damotil

Beitrag von Damotil »

[quote=Damotil]30. kann ich nicht. 29. und 31. würden wohl gehen.[/quote]
Das ist für mich immer noch gültig.

EDIT: Um das noch weiter klarzustellen: Am 1. kann ich erst abends. 2. - 5. habe ich Zeit.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Johmi

Beitrag von Johmi »

Nächstes WE (29. & 30.) bin ich kurzfristig leider komplett raus das WE darauf wird voraussichtlich gehen. Lasst euch wegen mir deswegen aber mal keine grauen Haare wachsen... :
Michael

A wild Doodle approaches! It uses 'Planning'. It's super effective!
Maddin

Beitrag von Maddin »

ich glaub bis inklusive 30. siehts recht schlecht aus, diesen Mittwoch könnte gehen (was ich toll fänd für Simyala), wie schaut da bei euch aus?
Phil, kannst du evtl. nen neuen Doodle machen?
Coga

Beitrag von Coga »

[quote=Maddin]ich glaub bis inklusive 30. siehts recht schlecht aus, diesen Mittwoch könnte gehen (was ich toll fänd für Simyala), wie schaut da bei euch aus?
Phil, kannst du evtl. nen neuen Doodle machen?[/quote]

Doodle ist bearbeitet.
Antworten

Zurück zu „CyberRaven - DSA 4.1“