Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Nächster Spieltermin

Wir spielen diverse Kampagnen mit abwechselnden Spielleitern.
cyberraven
Given Name: Sven

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von cyberraven »

Kann leider doch nicht...
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!

I'm watching you! :D
Coga

Beitrag von Coga »

Sry nochmal das ich nicht ins Forum geschaut und mich zu Worte gemeldet habe.

Wie schauts nächste Woche Montag und Donnerstag aus?
Toub

Beitrag von Toub »

Ich wiederhole:
:)

[quote=Toub]So, ich habe da mal eine Frage, auch wenn ich nicht so recht dran glaube versuch ich es mal aus Verzweiflung.

Wir hatten ja gesagt, dass wir in den Herbstferien am Mittwoch ne Runde Borb spielen.
Daran soll sich auch nix ändern.
Aber, ist es denn zeitlich irgendwie machbar aufs Wochenende zu nochmal was zu spielen? Ich würde gerne auch mal wieder ran und am liebsten mehr als von 18 bis 23:30.
Ich mache mir auch sehr gerne nen neuen Char wenn der irgendwo reinpasst oder spiel nen alten weiter. Ich hab nur so verdammt bock mal wieder der Realität zu entfliehen und wieder richtig ausgelassen zu zocken.
Wäre geil wenn es klappen würde.

Gruß
TouB[/quote]
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Coga

Beitrag von Coga »

Wie wäre es mit einem Datum zwischen 29.-31.10?
Dann könnte man gleich mit einer Übernachtung beim Daniel am Mittag weitermachen und am Abend sich von dannen Trollen.
Omras

Beitrag von Omras »

Da ihr Freunde der geregelten MO-FR-Arbeitszeiten gerne mal vergesst, dass dies bei meinem Job anders ist muss ich leider mal wieder mitteilen, dass ich am 29.10. Nachtbereitschaft habe und nicht vor 14:00 am 30. könnte, allerdings habe ich am 31.10 ebenso wieder Nachtbereitschaft ... der Rest der Ferien ist (weil im November) noch nicht fetstgelegt, was meinen Dienstplan betrifft.
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Damotil

Beitrag von Damotil »

30. kann ich nicht. 29. und 31. würden wohl gehen.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Coga

Beitrag von Coga »

31. geht auch bei mir, aber ist auch ein ganz normaler arbeitstag. Also bin ich erst ab 16Uhr verfügbar.

Sneek attack, i'ts hammer time.
[img]http://cheezpictureisunrelated.files.wo ... hammer.jpg[/img]
cyberraven
Given Name: Sven

Beitrag von cyberraven »

Nächste Woche kann ich nicht!

Ob ich am 31 kann weiß ich leider auch noch nicht.
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!

I'm watching you! :D
Toub

Beitrag von Toub »

Was ein geiles Bild, Phil!!!!! :lol:
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Coga

Beitrag von Coga »

Wie wäre es mit Donnerstag?

PS: hab am Wochenende vom 28. sehr wahrscheinlich Besuch da. Also wird das mit Rollenspiel an diesem WE wohl zu 95% nichts.
Antworten

Zurück zu „CyberRaven - DSA 4.1“