Kinder des Winters - Termine
Re: Kinder des Winters - Termine
Hallo Hylda,
wir können mal nach Zeit suchen. In WÜ am Abend/Nachmittag, bevor ich nach hause fahre. Wann würde es passen?
Gruß
Juy Juka
PS: Heliogabalus
wir können mal nach Zeit suchen. In WÜ am Abend/Nachmittag, bevor ich nach hause fahre. Wann würde es passen?
Gruß
Juy Juka
PS: Heliogabalus
Diese Woche jeden Abend ausser Mittwoch.
Hallo Hylda,
wenn wir Unterlagen brauchen geht heute nicht mehr aber ansonsten irgend wann nach 16Uhr. Mach ruhig eigene Vorschläge, meine folgen:
Heute, 16:30Uhr im Subway
Donnerstag, 16:30Uhr im Subway
Gruß
Juy Juka
wenn wir Unterlagen brauchen geht heute nicht mehr aber ansonsten irgend wann nach 16Uhr. Mach ruhig eigene Vorschläge, meine folgen:
Donnerstag, 16:30Uhr im Subway
Gruß
Juy Juka
@all: September klappt wahrscheinlich nicht noch ein Termin, oder? Ich habe den 20.09. und 27.09. noch nichts vor. Und wie könnt ihr am 3.10. oder 4.10.?
Gruß
Bär
Gruß
Bär
Hallo,
20.09.2015 hab ich nix vor.
03. und/oder 04.10. will ich auf's Schweinfurter Fantasy-Festival hab aber sonst noch nix vor.
Meine Werwolf-Runde hat aber auch angefragt.
Gruß
Juy Juka
20.09.2015 hab ich nix vor.
03. und/oder 04.10. will ich auf's Schweinfurter Fantasy-Festival hab aber sonst noch nix vor.
Meine Werwolf-Runde hat aber auch angefragt.
Gruß
Juy Juka
Am 20. und 27. würde bei mir beides gehen, das WE vom Festival bin ich auf Klinge.
@JJ: Donnerstag halb 5 ist gut, allerdings will ich nicht wirklich länger im Subway rumsitzen. Wie wärs stattdessen mit dem Dom@in?
@JJ: Donnerstag halb 5 ist gut, allerdings will ich nicht wirklich länger im Subway rumsitzen. Wie wärs stattdessen mit dem Dom@in?
Hallo Hylda,
Dom@in muss nicht sein. Irgend ein Restaurant/Bar/Caffee?
Gruß
Juy Juka
Dom@in muss nicht sein. Irgend ein Restaurant/Bar/Caffee?
Gruß
Juy Juka
Dann MUCK denk ich. Da ist Platz am und zwischen den Tischen und um die Zeit nicht so viel los.
Hi Hylda,
wenn es sein muss.
MUCK ist in der falschen Richtung für mich (Bahnhof).
[edit]Falls wir irgend was brauchen (Bücher, Würfel, etc.) musst du das sagen, auf die Arbeit nehme ich normal so was nicht mit.[/edit]
Gruß
Juy Juka
wenn es sein muss.

[edit]Falls wir irgend was brauchen (Bücher, Würfel, etc.) musst du das sagen, auf die Arbeit nehme ich normal so was nicht mit.[/edit]
Gruß
Juy Juka
Das Buch mit den Göttern könntest du mitnehmen. Und falls du Zeug für meinen potentiellen Raubzug brauchst, das auch. Ich will eventuell in dem einen Haus einsteigen, mit dir über meine Prestigeklase reden und in die Richtung noch etwas machen. Bis um halb 5 dann.