Nächster Spieltermin

Wir spielen diverse Kampagnen mit abwechselnden Spielleitern.
Damotil

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Damotil »

Ich denke es geht mir gut genug, so dass ich spielen kann. Also wegen mir können wir heute Abend.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Omras

Beitrag von Omras »

Okay, nichtsdestotrotz möchte ich am Ende und gerade für die Überleitung zum nächsten Abenteuer in jedem Fall Bernhelm dabei haben, deshalb wirds heute nix.

Ihr könnt aber gerne schonmal eure XP verteilen... es gibt für das Bestehen/Überleben 350 AP

Außerdem für alle:
- SE Klettern
- SE Körperbeherrschung
- SE Selbstbeherrschung für alle, die 3 Mal oder öfter der Versuchung durch die Rattenpilze widerstanden haben
- SE Götter/Kulte
- SE Geschichtswissen
- SE Heilkunde Wunden für jeden, der drei Mal oder öfter einen anderen Char erfolgreich profan geheilt hat

Was Zauber betrifft oder ähnliches... fragt nach. Wem noch was Sinnvolles einfällt, oder auch wer findet eine der obigen SEs ist nicht gerechtfertigt für den eigenen Char, der melde sich bitte :)

Am besten steigert ihr eure Helden wirklich bereits vor dem nächsten Abenteuer, denn dann verlieren wir keine Zeit damit während ienem Spielabend (is ja nun nix neues).
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Johmi

Beitrag von Johmi »

Also ich bin halt gerade mitten in den Prüfungen und könnte erst ab dem 16.7. was möglich machen... vorher muss ich leider passen. :(
Michael

A wild Doodle approaches! It uses 'Planning'. It's super effective!
Toub

Beitrag von Toub »

Sers ihr süßen.

Ich würde gerne in den Sommerferien das Abenteuer Blaue Blüten auf goldenem Grund meistern, wenn euch das recht ist und ihr zeit findet.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Turaina

Beitrag von Turaina »

Also ich würde, sofern ich selbst Zeit habe (einmal die Woche und nicht am Wochenende), das durchaus begrüßen.

Allgemein und zeitlichn näher, wie sieht es die nächsten Tage so aus?
Sonntag und/oder Dienstag?
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
cyberraven
Given Name: Sven

Beitrag von cyberraven »

[quote=Toub]Sers ihr süßen.

Ich würde gerne in den Sommerferien das Abenteuer Blaue Blüten auf goldenem Grund meistern, wenn euch das recht ist und ihr zeit findet.[/quote]

Ich kann die ersten 3 Augustwochen nicht.
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!

I'm watching you! :D
Coga

Beitrag von Coga »

[quote=Toub]Ich würde gerne in den Sommerferien das Abenteuer Blaue Blüten auf goldenem Grund meistern, wenn euch das recht ist und ihr zeit findet.[/quote]

OK...ist das jetzt ein neues Abenteuer oder ist das mit den G7 Helden spielbar.
Damotil

Beitrag von Damotil »

Momentan kann ich noch nicht sagen wie es in den Sommerferien bei mir aussieht. Sonntag dieses Wochenende habe ich keine Zeit.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
cyberraven
Given Name: Sven

Beitrag von cyberraven »

[quote=Coga][quote=Toub]Ich würde gerne in den Sommerferien das Abenteuer Blaue Blüten auf goldenem Grund meistern, wenn euch das recht ist und ihr zeit findet.[/quote]

OK...ist das jetzt ein neues Abenteuer oder ist das mit den G7 Helden spielbar.[/quote]
Ist aus der Gezeichneten-Kampagne.

Nächste Woche Dienstag könnte gehen...
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!

I'm watching you! :D
Turaina

Beitrag von Turaina »

So aktueller Stand besagt das mögliche naheliegende Termine wären:
- Mittwoch: 5 Personen möglich - Abenteuer unklar
- Sonntag: 4 Personen möglich - Abenteuer unklar
- Montag: 5 Personen zugesagt - Abenteuer unklar
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Antworten

Zurück zu „CyberRaven - DSA 4.1“