Kinder des Winters - Termine

Das Baum

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Das Baum »

hoi

12.09. ist endlich der tag gekommen an dem ich wieder dabei sein kann, falls es noch bei allen klappt ;)

freue mich
Hylda

Beitrag von Hylda »

Ich habe übrigens doch noch den namentlich Lukian dafür begeistert und er würde gerne mitspielen (hatte dir schon von dieser Person erzählt Juy Juka). Er sagt mir morgen bescheid ob er schon an diesem Samstag dabei sein könnte.
Lukian

Beitrag von Lukian »

Hi Leute,
ich bin der Lukian, euer neuer Mitspieler.
Ich werde einen (menschlichen) Mönch spielen, den ich bis Samstag aber noch bauen muss.
Grüße Lux
Juy Juka
Association title: 2. Vorstand

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Lukian,

cool, dass es doch noch geklappt hat.
Wir spielen (wie meistens) ab 13:30 Uhr bei mir (wenn du die Adresse brauchst schicke ich sie dir per PN zusammen mit einer Telefon-Nummer und Zug-Strecke wenn du willst).

Wir können ohne Probleme einen Charakter erstellen bevor wir spielen aber es wäre viel besser, wenn du vor den Anderen da wärst damit Sie nicht warten müssen.
Wenn du so früh aufstehen kannst und schon um 12:30 Uhr hier sein kannst (mind. 40 Minuten fahrt hier her, wegen Baustelle) wäre es optimal, wir können aber auch den Start-Termin verschieben und die anderen kommen erst um 14:30 Uhr oder so.

Falls du gar nicht alleine kommen kannst/willst muss der Rest halt warten bis der Mönch existiert :(.

Gruß
Juy Juka

PS: @DasBaum: Schließ dich dann einfach Lukian an mit dem bei mir Aufschlagen.
Lukian

Beitrag von Lukian »

Ich denke, dass ich das einrichten kann schon um 12:30 da zu sein. Schick mir deine Adresse einfach per PN.
Das Baum

Beitrag von Das Baum »

jo läst sich einrichten um 12:30, schwanke grade zwischen hexer oder kriegsmagier.
hast du eigentlich das complete mage buch?

freu mich auf SA
Lukian

Beitrag von Lukian »

Ich hab das Buch digital
Bis gleich
Hylda

Beitrag von Hylda »

Hier mal ein kleines Schmankerl in der ersten Version. Das Abzeichen der Aschensöldner, damit keiner behaupten kann ich hätte den Namen ganz eigennützig vergeben ^^
[img]https://picload.org/view/prooowg/imag08021.jpg.html[/img]
Juy Juka
Association title: 2. Vorstand

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Hylda,

hi hi hi :) Hübsch.
Ich finde irgend wie, dass es aussieht wie ein Baum der aus einem Raben heraus wächst.

Gruß
Juy Juka
Hylda

Beitrag von Hylda »

Mhh, solls aber nicht sein. Hast du vielleicht denn diesen Monat mal iwann so 1-2 Stunden Zeit wo wir ich sag mal 3 Dinge ausspielen könnten? Ich möchte mit dir über anstehende Veränderungen in Ashs Dasein sprechen und auch eine oder dann zwei Dinge ausspielen (noch in Helio Gabalus).
Gesperrt

Zurück zu „Kinder des Winters“