Nächster Termin reloaded
Re: Nächster Termin reloaded
Habe morgen Dienst, dann von FR 12 bis SO 12:30 durchgehend Dienst und ab MO um 9 hab ich FoBi bis MI.
Am SO-abend kann ich net, am MI muss ich fürs Con packen und abends irgendwann Kathrin vom Bahnhof abholen.
Ab DO is dann Con bis SO.
Also nein, ich hab keine Zeit, sorry.
Am SO-abend kann ich net, am MI muss ich fürs Con packen und abends irgendwann Kathrin vom Bahnhof abholen.
Ab DO is dann Con bis SO.
Also nein, ich hab keine Zeit, sorry.
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Howdy! Wie sind denn die Fahrtplanungen bezüglich des Cons derzeit so? Ich vermute mal, dass du mit der Kathrin fährst, Daniel, oder? Gibt es schon Einschätzungen wie voll das Auto dann ist? Wie stehts mit dir, Maddin?
Ich für meinen Teil hab als NSC praktisch kein Gepäck und die beiden (optionalen) Kerzenständer, die ich für den Fundus abgestaubt habe, machen mein Auto jetzt auch nicht so wirklich voll.
Ich für meinen Teil hab als NSC praktisch kein Gepäck und die beiden (optionalen) Kerzenständer, die ich für den Fundus abgestaubt habe, machen mein Auto jetzt auch nicht so wirklich voll.

Was haltet ihr von nächste Woche Montag?
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
Ich weiß ja nicht, ob direkt nach dem Con so eine gute Idee ist...
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-
- Given Name: Sven
Meinst du damit den 9.7.? Da könnte ich voraussichtlich mal wieder spielen
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

Bei mir gehen ab dem 13. die Prüfungen los, da bin ich dann voraussichtlich komplett raus... vermutlich schon vorher. Komplett ausschließen, dass ich vielleicht doch irgendwann in der Zeit mal bei einer DSA-Runde aufschlage möchte ich nicht, aber voll und ganz mit mir zu rechnen ist halt auch nicht. 
Einen Abend meistern könnte ich noch genau einmal, das fulminante Finale von Donner&Sturm würde ich dann lieber auf September verschieben - den August bin ich ja fast komplett nicht da.

Einen Abend meistern könnte ich noch genau einmal, das fulminante Finale von Donner&Sturm würde ich dann lieber auf September verschieben - den August bin ich ja fast komplett nicht da.
-
Wie schaut es denn die nächsten Wochen bei Euch aus?
I'm watching you!
I'm watching you!

Was haltet ihr denn von übermorgen? Also Mittwoch den 11.? Kommt halt drauf an, ob Daniel Zeit hat. Ansonsten wäre es schön wenn jemand den Doodle erweitern könnte.
Marko
-
Mittwoch würde gehen. Doodle wurde erweitert...
I'm watching you!
I'm watching you!

Moin! Daniel hat leider diese Woche nur am Sonntag Zeit, ich hab mit ihm telefoniert, d.h. wir müssten leider auf nächste Woche schieben