Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Warhammer Fantasy oder Warhammer 40K Runde

Spieler suchen Spielrunden und Spielrunden suchen Spieler. Für alle Pen & Paper Rollenspiele gedacht.
Endro

Re: Warhammer Fantasy oder Warhammer 40K Runde

Beitrag von Endro »

du kannst ja auch was über das System an sich erzählen, immerhin hab ich das schonmal kurz gespielt und weiß so rudimentär, wie es funktioniert mit den W10 ;)
Murderouslemon

Beitrag von Murderouslemon »

Passt für mich auch, ich komm dann heute abend vorbei.
Crazy Pole

Beitrag von Crazy Pole »

[quote=Endro]So, wann und wo geht's weiter? gibt's da schon Infos zu?[/quote]

Also hier die wichtigsten Infos:

Die Runde hat ein eigenes Unterforum - http://www.wuerfelmeister.de/www/showforum.php?id=35
Termine werden hier besprochen - http://www.wuerfelmeister.de/www/showtopic.php?id=87
Jeder wird ermutigt seinen Chara zu beschreiben in einem separatem Topic.

Weitere Diskussionen bitte im Unterforum.

Gez.
Der Söldner
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
webfab

Beitrag von webfab »

Hallo zusammen,

ich bin ebenfalls neu hier (im Forum und in Würzburg) aber in Sachen Rollenspiel schon ein paar Tage dabei. Braucht Ihr noch einen Mitspieler? Ich kenne Warhammer hauptsächlich aus dem LARP-Bereich und fand es dort schon ziemlich gut. Im Pen & Paper Bereich habe ich bis jetzt nur ein paar One-Shots gespielt, bin aber dabei ziemlich angefixt wurden ;)
Leider hat sich im Göttinger Raum nie jemand ernsthaft für eine Runde begeistern lassen...
icewind

Beitrag von icewind »

Hallo webfab,
schön das du Interesse hast. Unsere Runde ist aber leider mit fünf Spielern und einem Spielleiter voll besetzt. Vielleicht hörst du dich nochmal ein bisschen im Forum um. Ich bin mir sicher, dass du ein paar Leute findest die mit dir zocken wollen.
Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - Spielrundengesuche“