D&D-Spieler in Würzburg gesucht

Spieler suchen Spielrunden und Spielrunden suchen Spieler. Für alle Pen & Paper Rollenspiele gedacht.
Juy Juka
Association title: 2. Vorstand

Re: D&D-Spieler in Würzburg gesucht

Beitrag von Juy Juka »

Alloa,

Dann warten wir wohl noch auf einen weiteren Spieler. Mal schauen wie lang das dauert.

Schild = *freu*

Gruß
Juy Juka
Sensemann

Beitrag von Sensemann »

Jupp, bei diesem coolen Abenteuer würde ich micgh wundern, wenn nicht...
Cheliax born in civil war. Cheliax, land of devils. Cheliax, we salute you. Let the world marvel at our might!

Im alten Forum noch: Orkschamane
D&D-Gate-Jünger und Golarion Online DM
Juy Juka
Association title: 2. Vorstand

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Sensemann,

Niemand liest oder kennt das Abenteuer. Sonst würde er ja nicht mit spielen? (Und wenn es einer der Spieler kennen würde, wollte ich auch nicht mitspielen!)
Es kann richtig lange dauern, bis sich jemand meldet.

Gruß
Juy Juka
Sensemann

Beitrag von Sensemann »

Ich meinte dies ja auch auf die Neugier bezogen, welche ich mit diesem Text hier wecken wollte:

[quote=Sensemann]
Sieben Schwerter der Sünde

[img]http://paizo.com/image/product/catalog/ ... 3_500.jpeg[/img]

Man kann über ihre Moral sagen was man will, aber die Herrscher des uralten Thassilon wussten, wie man regiert. Da sie erkannt hatten, welche Schrecken ein uneingeschränktes Duell zwischen zwei Runenfürsten entfesseln würde, einigten sie sich auf eine elegante Methode Konflikte zu lösen. Jeder der sieben Magier erschuf eine einzigartige Klinge, versehen mit einem winzigen Hauch seiner Macht. Immer wenn zwei Herrscher unterschiedlicher Meinung waren, gab jeder seine Klinge an einen auserwählten Krieger weiter. Ausgefochten wurde der Konflikt dann in der Arena. Vorkämpfer eines Runenfürsten zu werden, war die größte Ehre, die ein Krieger erlangen konnte… allerdings meist eine sehr kurzlebige.
Zwar wurden die meisten Wunder von Thassilon mit dem Imperium zerstört oder gingen verloren. Doch noch immer flüstern sich die Leute zu, dass die Schwerter selbst noch existieren, versteckt, und nur darauf wartend, wieder getragen zu werden. In Thassilon waren sie bekannt als Alara'hai, die Sieben Schwerter des Schlichtens. Eingedenk des Rufs der Runenfürsten kennen die meisten Gelehrten diese Klingen heutzutage unter einem anderen Namen.

—Chroniken der Wegfinder
[/quote]
Cheliax born in civil war. Cheliax, land of devils. Cheliax, we salute you. Let the world marvel at our might!

cyberraven
Given Name: Sven

Beitrag von cyberraven »

Der Text klingt interessant - ich weiß nur nicht, ob wir in WÜ wirklich viele D&D Spieler haben...
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!

I'm watching you! :D
Sensemann

Beitrag von Sensemann »

Naja, neulinge sind ja auch gerne gesehen^^

Sensemann

Beitrag von Sensemann »

Ich versuch ews mal wieder:

Wer hat Lust die nächsten Tage oder das nächste Wochenende mal eine kleine D&D-Runde aus Pathfinder Regeln basierend zu spielen?

Von Level 3 bis Level 16 könnte ich ein Eberron-Abenteuer für Euch auf Wunsch mit Euch zocken

Also: Antwortet!

Crazy Pole

Beitrag von Crazy Pole »

Ist das Angebot von dir noch aktuell?

Ich kann effektiv alles anbieten:
-Platz
-Regelwerke
-Einen erfahrenen Meister/Spieler
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Sensemann

Beitrag von Sensemann »

Nope, nun nicht mehr

Zumal sich scheinbar niemand sonst dafür interessiert :(

Widme meine freie DM-Zeit lieber meine Runde in Hessen

Sensemann

Beitrag von Sensemann »

Evtl. biete ich aber mal einen kleinen Dungeoncrwal / Prügelnachmittag an, sollten sich dafür genügend Leute finden, welche mal Lust haben D%D bzw. Pathfinder auf höheren Level nur im Kampf mal gegen fiese Monsterbanden auszutesten

Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - Spielrundengesuche“