Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Pfade der Ahnen - Termine
- SilberYoshin
Re: Pfade der Ahnen - Termine
Bevorzugen würd ich den 23. März, hätte aber rein theoretisch (@ JJ: ja ich hab meinen ganzen Schreibtisch nach Konzertkarten abgesucht ^^) an beiden Tagen Zeit.
23. geht bei mir doch nicht... hab da was wichtiges übersehen... also 24. ... x.x
sorrü
sorrü
Okay, 24. März wird damit bestätigt. Wir spielen also am 24. März.
- Crazy Pole
Ok, 24, ab wann? 15 Uhr?
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Würde 14h vorschlagen, da Nova sicherlich nicht allzu lange kann
Hallo @All,
24.03.2013 14 Uhr @Crazy Pole
Ich bin schwer begeistert und freu mich drauf!
Gruß
Juy Juka
24.03.2013 14 Uhr @Crazy Pole
Ich bin schwer begeistert und freu mich drauf!
Gruß
Juy Juka
- SilberYoshin
Wollen wir am Sonntag wirklich spielen? Ich will schon, aber ich habe, um ehrlich zu sein, bedenken, daß ich nicht gegen Thygrr ankomme und dann am Nachmittag nur zweite Geige spiele.
Ach mach dir da keine Gedanken, Thygrrr und du leiten ganz anders und legen auch einen ganz anderen Schwerpunkt bei Werwolf.
Ich würde mir da kein kopf machen
Ich würde mir da kein kopf machen
Rule 32 Enjoy the little things.
- Crazy Pole
[quote=SilberYoshin]Bin dabei und hab am nächsten Tag frei. ^^[/quote]
Du seelenloser Scherge! Du elende Sau! Du Rechtswissenschaftler mit vollem BAföG Anspruch!
Hab am nächsten auch Tag frei. :p
[quote]Wollen wir am Sonntag wirklich spielen?[/quote]
Naja, sonst hätten wir den Termin nicht ausgemacht.
[quote]Ich will schon, aber ich habe, um ehrlich zu sein, bedenken, daß ich nicht gegen Thygrr ankomme und dann am Nachmittag nur zweite Geige spiele.[/quote]
Ihr leitet doch nicht gleichzeitig. Oder hab ich da was verpasst?
Mach dir wegen Pittsburgh keine Gedanken. Das ist eine ganz andere Runde als deine.
Du seelenloser Scherge! Du elende Sau! Du Rechtswissenschaftler mit vollem BAföG Anspruch!
Hab am nächsten auch Tag frei. :p
[quote]Wollen wir am Sonntag wirklich spielen?[/quote]
Naja, sonst hätten wir den Termin nicht ausgemacht.
[quote]Ich will schon, aber ich habe, um ehrlich zu sein, bedenken, daß ich nicht gegen Thygrr ankomme und dann am Nachmittag nur zweite Geige spiele.[/quote]
Ihr leitet doch nicht gleichzeitig. Oder hab ich da was verpasst?
Mach dir wegen Pittsburgh keine Gedanken. Das ist eine ganz andere Runde als deine.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil