Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
MORGÄÄÄÄÄHN *schmatz* *gähnen*
So nun nochmal für mich und andere:
Thorwaler-Gruppe ja/nein?
Neue Helden für Fasar oder die Alten?
Bier oder Wein?
Am Wochenenddoodle teilnehmen?
PS: Doodle wurde erweitert, einfach den normalen Doodle anklicken und eure Einträge bearbeiten!
So nun nochmal für mich und andere:
Thorwaler-Gruppe ja/nein?
Neue Helden für Fasar oder die Alten?
Bier oder Wein?
Am Wochenenddoodle teilnehmen?
PS: Doodle wurde erweitert, einfach den normalen Doodle anklicken und eure Einträge bearbeiten!
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
Thorwaler-Gruppe ja
Neue Helden für Fasar - weis ich net
Bier.... oder Wein, geht beides
Neue Helden für Fasar - weis ich net
Bier.... oder Wein, geht beides
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Thorwaler? Seid ihr in meiner Abwesenheit bei Borb gewhiped? 

Thorwaler? --> Fuck, yeah!
neue Helden? --> dachte, die blonden Jungs ausm Norden sollen die alten ersetzen?
Bier oder Wein? --> Wein trinke ich nur, wenn es gesellschaftlich gefordert ist oder keine anderen (besseren) Alkoholika zur Verfügung stehen; gammliger Traubensaft entspricht meinem Gaumen nicht. Daher ist die Antwort: Bier, Bier, Bier (auch, weil Whiskey nicht als Option dargeboten war)
Wochenenddoodle? --> nehmt ihr mal teil, dann weiss ich, was ich für März sagen muss, Februar is wie gesagt schon nimmer wünschbar - aber da werd ich ja auch freie Wochenenden haben, daher geht vllt. schon was...
neue Helden? --> dachte, die blonden Jungs ausm Norden sollen die alten ersetzen?
Bier oder Wein? --> Wein trinke ich nur, wenn es gesellschaftlich gefordert ist oder keine anderen (besseren) Alkoholika zur Verfügung stehen; gammliger Traubensaft entspricht meinem Gaumen nicht. Daher ist die Antwort: Bier, Bier, Bier (auch, weil Whiskey nicht als Option dargeboten war)
Wochenenddoodle? --> nehmt ihr mal teil, dann weiss ich, was ich für März sagen muss, Februar is wie gesagt schon nimmer wünschbar - aber da werd ich ja auch freie Wochenenden haben, daher geht vllt. schon was...
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Also vom dem was ich verstanden habe sollten die Thorwaler als Ersatz herhalten.
Also Februar habe ich keine größeren Einschränkungen was die Verfügbarkeit angeht,
allerdings werde ich über den März die meiste Zeit einmal pro Woche unter der Woche Zeit habe.
März ist jedoch im Detail noch nicht so ausgereift, sieht aber allgemein recht schlecht aus.
Also Februar habe ich keine größeren Einschränkungen was die Verfügbarkeit angeht,
allerdings werde ich über den März die meiste Zeit einmal pro Woche unter der Woche Zeit habe.
März ist jedoch im Detail noch nicht so ausgereift, sieht aber allgemein recht schlecht aus.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Also im Doodle erkenne ich:
-kommenden Sonntag mit Maddin, Toub, Daniel, Bernd und meiner Einer!
Kleine Runde, großer Spass denke ich! Check?
-und nächsten Mittwoch sind am Start: Arvid, Daniel, Toub und ich.
Von Maddin, Micha, Bernd und Marko fehlen boch die Einträge in diesem Doodle.
-kommenden Sonntag mit Maddin, Toub, Daniel, Bernd und meiner Einer!
Kleine Runde, großer Spass denke ich! Check?
-und nächsten Mittwoch sind am Start: Arvid, Daniel, Toub und ich.
Von Maddin, Micha, Bernd und Marko fehlen boch die Einträge in diesem Doodle.
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
SO bin ich raus, geht erst wieder nächste Woceh bei mir.
We are Rangers.
So, Thorwaler Runde für des Fasar Zeuch, des mach mer!
mir sagt am meisten der Skalde oder der Olporter Magier zu.
Werd wohl einen von beiden spielen
Und ihr?
Werd wohl einen von beiden spielen

Und ihr?
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Ich weis zwar immer noch nicht, was ihr da vorhabt, aber wenn ihr alle Thorwaler spielen wollt, dann schicke ich meinen horasischen Phileasson-Barden in den Ring. Nachdem der (laut Maddin) die Phileasson-Saga niedergeschrieben hat, ist der da oben ja sowas wie ein Promi.