Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
Es ist zwar kein Bier, aber ich würds mal probieren.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
-
- Given Name: Sven
Na dann nehm ich den Kasten mal mit...
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

Ich unterstütze die vorgebrachten Vorschläge.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Laut Doodle geht heute wohl nur StarWars bzw. OneShot oder etwas Brettspielartiges.
Und zum nächsten sicheren Termin, Sonntag sieht soweit ganz gut aus. Bloß wie sieht es mit Micha aus?
EDIT: Wer Lust hat sich "Die Siedler von Catan"oder die Erweiterung "Ritter und Spelunken" zu besorgen kann sich mal diese Seite anschaun. Kostenlos dazu gibt es "Der Schokoladenmarkt".
Link: http://www.mydealz.de/15349/die-siedler ... -fuer-15e/
Und zum nächsten sicheren Termin, Sonntag sieht soweit ganz gut aus. Bloß wie sieht es mit Micha aus?
EDIT: Wer Lust hat sich "Die Siedler von Catan"oder die Erweiterung "Ritter und Spelunken" zu besorgen kann sich mal diese Seite anschaun. Kostenlos dazu gibt es "Der Schokoladenmarkt".
Link: http://www.mydealz.de/15349/die-siedler ... -fuer-15e/
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
-
- Given Name: Sven
Beim finalen Sturm in Tuzak wäre ich auch ganz gerne dabei, aber ich kann im Januar nur am 17 und dann erst wieder ab dem 31. :help:
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

Ich würde frühestens wieder am Sonntag wollen können.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Also ich sags mal wie es ist... ich schreibe am 9.2. meine letzte Prüfung und hab bis dahin noch einen größeren Berg an Arbeit vor mir. Ab dem 10.2. bin ich aber wieder mit vollgas dabei. Ist zwar schade, dass ich in der Zeit einiges verpasse, aber wenn 8 Leute immer auf einen Rücksicht nehmen, dann wird die Kampagne noch zur Lebensaufgabe. 

Wie sähe es dann mit, sagen wir, 16-17 Uhr beim Daniel aus?
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ähm, wie bereits gestern gesagt hab ich am SO mit meiner Earthdawn-Gruppe nen Termin... bei mri geht also erst nächste Woche - und je früher das entschieden wird, desto besser, dann kann ich den andern nämlich absagen.
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Das Frauen uns auch immer im Wege stehen =D
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]