Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Warhammer - Nächster Termin
Re: Nächster Termin
Thema Farben:
"We use Sharpie brand blue and black for most sets, and white paint pens from the craft department of Wal-Mart for the rest. I'm not sure how acrylic would work - but it you've used it on other plastics successfully, I don't know why this wouldn't work the same."
Sharpies gibt es in Deutschland nicht, aber Eddings sind genau das gleiche.
In meiner anderen Runde meint jemand, Acrylfarben sollten zwar gehen, dürften aber nicht lange halten, Tusche wäre besser. Keine Ahnung ...
"We use Sharpie brand blue and black for most sets, and white paint pens from the craft department of Wal-Mart for the rest. I'm not sure how acrylic would work - but it you've used it on other plastics successfully, I don't know why this wouldn't work the same."
Sharpies gibt es in Deutschland nicht, aber Eddings sind genau das gleiche.
In meiner anderen Runde meint jemand, Acrylfarben sollten zwar gehen, dürften aber nicht lange halten, Tusche wäre besser. Keine Ahnung ...
Also ich wäre auch noch den ganzen Montag verfügbar, das wäre mir sogar lieber als morgen.
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest
+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
Also mir ist es egal, wenn wir morgen eh erst 19 Uhr anfangen wollen dann können wir es auch Montag machen.
Außerdem steht der Ort ja immer noch nicht fest und Tadele hat auch noch nichts gesagt (bis jetzt).
@Torsten Ich probier es einfach mal, wenn es nicht funktioniert dann muss ich mir eben noch extra Farbe aus
dem Baumarkt holen oder so. Das Acrylfarben nicht lange halten weis ich (kommt auf den gebraucht an), da sie
ja Wasserlöslich sind und Schweiß ja auch nur Wasser ist. Aber Tuschen würde ich lieber garnicht probieren,
die sind doch meistens noch mehr Verdünnt.
Also ich werde die Würfel dann mit Acryl erstmal anmalen, falls ihr dann auch noch ein paar angemalt haben wollt
bescheid geben (betonung liegt auf PAAR, nicht das ich hier dann 10.000 Würfel anmalen darf ;P )
Außerdem steht der Ort ja immer noch nicht fest und Tadele hat auch noch nichts gesagt (bis jetzt).
@Torsten Ich probier es einfach mal, wenn es nicht funktioniert dann muss ich mir eben noch extra Farbe aus
dem Baumarkt holen oder so. Das Acrylfarben nicht lange halten weis ich (kommt auf den gebraucht an), da sie
ja Wasserlöslich sind und Schweiß ja auch nur Wasser ist. Aber Tuschen würde ich lieber garnicht probieren,
die sind doch meistens noch mehr Verdünnt.
Also ich werde die Würfel dann mit Acryl erstmal anmalen, falls ihr dann auch noch ein paar angemalt haben wollt
bescheid geben (betonung liegt auf PAAR, nicht das ich hier dann 10.000 Würfel anmalen darf ;P )
Die Wölfe werden uns ins Paradies führen.
Montag kann ich nicht.
So ich bin wieder da.
1. Willkommen zurück Dominik
Stel dich haber darauf ein von einem Elfen Magier dumme Sprüch zu bekommen.
2. Ich kann Samstag/Sonntag/Montag/
1. Willkommen zurück Dominik
Stel dich haber darauf ein von einem Elfen Magier dumme Sprüch zu bekommen.
2. Ich kann Samstag/Sonntag/Montag/
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"
Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Dann müssten sich noch Dominik und Rafael äußern, ob und wann sie können ... ist Samstag 19 Uhr okay? Denn das wäre ja bis jetzt der einzige Termin, an dem sonst alle können.
[quote=Rafe]
Ich werd' den Sonntag wohl wieder nicht können. ZULA macht mich doch leicht nervös mittlerweile.
Alternativ schlage ich, da es die nächsten ein, zwei Wochen eh noch abenteuerlich wird,
mal vor, dass wir Icy standesgemäß willkommen heißen![/quote]
Also Rafe kann Sonntag nicht, ob er heute kann ka.
[quote=Jet Black]Ich kann leider erst wieder nächste woche.
Zuviel Wache ich liede unter Schlafmangel die letzte zeit nicht mehr als 5 h gewschlafen.
Allein für den Text brauchte ich mehrere anläufe .
Ich brauch ein Bett. Euch noch viel spass.
Wenn ich wieder normal bin melde ich mich. Und wegen den Bilder von meiner Rüstung kommt noch.
Oder wir spielen bei mir mal, da seht ihr die Rüstung in Real.[/quote]
Und JetBlack kann garnicht. Also was machen wir heute?
Ich werd' den Sonntag wohl wieder nicht können. ZULA macht mich doch leicht nervös mittlerweile.
Alternativ schlage ich, da es die nächsten ein, zwei Wochen eh noch abenteuerlich wird,
mal vor, dass wir Icy standesgemäß willkommen heißen![/quote]
Also Rafe kann Sonntag nicht, ob er heute kann ka.
[quote=Jet Black]Ich kann leider erst wieder nächste woche.
Zuviel Wache ich liede unter Schlafmangel die letzte zeit nicht mehr als 5 h gewschlafen.
Allein für den Text brauchte ich mehrere anläufe .
Ich brauch ein Bett. Euch noch viel spass.
Wenn ich wieder normal bin melde ich mich. Und wegen den Bilder von meiner Rüstung kommt noch.
Oder wir spielen bei mir mal, da seht ihr die Rüstung in Real.[/quote]
Und JetBlack kann garnicht. Also was machen wir heute?
Die Wölfe werden uns ins Paradies führen.
Dann würde ich sagen 19Uhr bei dir, hast ja noch genug Zeit zum aufräumen :p.
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest
Also 19 Uhr bei Frank.
Wenn soll ich mitnehmen Torsten, Dominik?
Wenn soll ich mitnehmen Torsten, Dominik?
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"
“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.