Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Pfade der Ahnen - Termine
Re: Pfade der Ahnen - Termine
Hallo. Sorry ohne mich :/
Hab schon was vor jetzt (und vergessen zu posten)
Gern beim nächsten Mal.
LG Rena
Gibts schon neue Termine?
Was ist mit Freitag, den 18.01.2013?
Hab schon was vor jetzt (und vergessen zu posten)
Gern beim nächsten Mal.
LG Rena
Gibts schon neue Termine?
Was ist mit Freitag, den 18.01.2013?
- Crazy Pole
[quote]Was ist mit Freitag, den 18.01.2013?[/quote]
Es siet so aus das ich da L5R spiele.
Und so wie ich das jetzt sehe wird morgen eh nichts gespielt.
Es siet so aus das ich da L5R spiele.
Und so wie ich das jetzt sehe wird morgen eh nichts gespielt.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

- SilberYoshin
Hallo,
also Rena und Nova Fox fallen aus. Von mir aus können wir Morgen (Heute) was mach aber das soll Crazy Pole entscheiden ob wir zu Dritt was sinnvolles finden oder überhaupt wollen. Evtl. könnten wir ja noch jemanden einladen.
Gruß
Juy Juka
also Rena und Nova Fox fallen aus. Von mir aus können wir Morgen (Heute) was mach aber das soll Crazy Pole entscheiden ob wir zu Dritt was sinnvolles finden oder überhaupt wollen. Evtl. könnten wir ja noch jemanden einladen.
Gruß
Juy Juka
- Crazy Pole
Ich hasse es das Posts verschwinden...
Bin heute beschäftigt und habe den Tag jetzt anders geplant.
Bin heute beschäftigt und habe den Tag jetzt anders geplant.

- Crazy Pole
Da wie ich sehe neue Runden mit den Spielern diese Gruppe entstehen, möchte ich euch offen fragen ob wir weiter spielen werden.

Hallo Crazy Pole,
ich will weiter spielen!
Die neue Runde ist weniger mit Leuten aus dieser Runde, sondern mehr mit Spielern aus meiner Ex-D&D-Runde in meinem Heimatort (die sind nur langsam wenn's hier um's Forum geht).
Ich hab nur keinen Termin vorgeschlagen, weil du doch Prüfungen hast und sowiso so wenig Zeit, daher wollte ich warten bis du einen Vorschlägst.
Gruß
Juy Juka
ich will weiter spielen!
Die neue Runde ist weniger mit Leuten aus dieser Runde, sondern mehr mit Spielern aus meiner Ex-D&D-Runde in meinem Heimatort (die sind nur langsam wenn's hier um's Forum geht).
Ich hab nur keinen Termin vorgeschlagen, weil du doch Prüfungen hast und sowiso so wenig Zeit, daher wollte ich warten bis du einen Vorschlägst.
Gruß
Juy Juka
- SilberYoshin
Wieso sollten wir nicht weiterspielen wollen, nur weil ich auch noch in ner zweiten Gruppe spielen möchte bedeutet das nicht, dass ich hier nicht mehr mitspielen möchte.
Für den nächsten Termin würd ich hier mal so Anfang Februar vorschlagen. ^^
Für den nächsten Termin würd ich hier mal so Anfang Februar vorschlagen. ^^
- Crazy Pole
Was ist jetzt mit dem 25.01?
Anfang Februar ist meine Prüfungszeit.
Anfang Februar ist meine Prüfungszeit.

Klingt bis jetzt gut bei mir.