Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
Also ich persönlich fände Sonntag besser, da ich den Donnerstag mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht können werde.
Da meine Freundin hier sein wird und die dann definitv Vorrang hat.
Da meine Freundin hier sein wird und die dann definitv Vorrang hat.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Sonntag und Montag würde beides für mich gehen.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
Leute, hab nach wie vor kein Internet in Giebelstadt und werde ab in 5 Minuten auch nicht mehr bei meinen Eltern sein - ruft mich einfach an, wenn klar ist, ob/was wir morgen oder am MO spielen wollen, dann kann ich vorbereiten usw.
Remember: SO erst ab 17:30 möglich weil der Daniel vorher bei einer Schulfreundin ist
Bis denne
Remember: SO erst ab 17:30 möglich weil der Daniel vorher bei einer Schulfreundin ist
Bis denne
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Star Wars hätten wir auchnoch im Angebot....
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
Unter den gegebenen Umständen muss ich wohl doch dafür plädieren, dass wenn borb diese Woche, dann morgen.
Was wäre denn als Alternative? Wildermark oder Star Wars, was mag denn die Mehrheit?
Was wäre denn als Alternative? Wildermark oder Star Wars, was mag denn die Mehrheit?
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Ich wäre, wenn Borb nicht gehen sollte, für Wildermark.
Doch Hauptsächlich für Borb.
Doch Hauptsächlich für Borb.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Also dann morgen gegen 17:30 beim Daniel.
Borbarad wird gespielt, maddin kommt nach und wen nehm ich noch mit??
Borbarad wird gespielt, maddin kommt nach und wen nehm ich noch mit??
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Ich bräuchte eine Mitfahrgelegenheit.
Marko
-
- Given Name: Sven
Klärt dann bitte morgen mal, wie es nun mit dem Rest der Woche aussieht mit spielen (außer Borb)!
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

Ob der Maddin mir mal meinen Schraxx zusenden kann, der Held ist zum steigern nicht auffindbar =(
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]