Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir? Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
dein auto scheint dann wohl voll zu sein, naja ich bin 18:30 auch am busbahnhof und werde
dann mit dem buss 18:37 fahren. falls noch platz ist kannste mich ja mitnehmen, falls nicht
auch nicht so schlimm.
hoffentlich ist dann rückzug genug platz
Möönsch, in so ein Auto passen doch fünf Leute. Steht halt beide um 18:35 am Bahnhofsparkplatz, damit er euch einsammeln kann, und fertig. Erkennungsmerkmal: Eine rote Rose am Schlafittchen.
Also dann hol ich Rafael kurz nach 18.30 zuhause ab, so um 18.40 bin ich dann am Bahnhof. Wer mitfahren möchte, soll an der Ecke an der Post stehen. Also wer da steht kann mit, silberner AudiA4.
Dann sind wir so zwischen 45 und 50 an der Bushaltestelle beim Torsten.
Bis später.
Es gibt wenig was mich wirklich überrascht. Aber das ist ne Überaschung.
Willkommen zurück Dominik.
Ich glaube wir müssen "wie ein nicht näher genannter Habling sagen würde" (dessen Schwein gerade verstarb) einen Saufen gehen
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"
Das arme Schwein, jetzt am Ende habe ich es wirklich gern gehabt *eine leise Stimme, hinter einer Hand: 'Wir hätten es doch Grillen sollen
davon hätte jeder mehr gehabt'* .
Und wie schaut es dieses Wochenende aus mit spielen? Wer, wie und wo?
Sonntag war angedacht, würde mir auch gut passen ... wo ist egal. Freiwillige vor.
Vielleicht mal nicht abends. Ich fand, es hat sich neulich positiv ausgewirkt, als wir nachmittags bei Frank alle etwas wacher waren. Ist aber nicht so wichtig, wie es halt am besten passt für alle.
Muss nicht diese Woche sein, aber ich würde dann gerne in näherer Zukunft mal bei Franjo spielen, um das gute Stück live zu sehen.
Wie ich schon gesagt habe, Sonntag ist nicht so ein guter tag für mich. Ich kann meine Freunde zwar ab und zu
mal vertrösten, aber dauerhaft geht das nicht. Deshalb wäre mir Samstag lieb und so ab 14 Uhr wäre ja ideal.
Da fahren dann die Fügen und der ganze Nahverkehr besser.
@Torsten: Aber nicht das du sie gleich Anprobieren willst.