Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
Also Toub mit hinnehmen kann ich durchaus tun,
zurück müsste er nur mit wem Anders fahren.
Müsste sich nur eine Äußerung dazu geben.
Daniel kannst du nochmal deine Anschrift schreiben,
auch wenn ich mir relativ sicher bin das ich sie noch weiß.
zurück müsste er nur mit wem Anders fahren.
Müsste sich nur eine Äußerung dazu geben.
Daniel kannst du nochmal deine Anschrift schreiben,
auch wenn ich mir relativ sicher bin das ich sie noch weiß.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Also dann 17:00 bei mir
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Ich werde mich dann vom MAddin mitnehmen lassen, danke für das ANgebot Arvid.
Spielen wir an gewohntem Ort oder in einem Ort dessen Namen ich vergessen habe?
Spielen wir an gewohntem Ort oder in einem Ort dessen Namen ich vergessen habe?
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Aufgrund der erhaltenden PN,
wohl der gewohnte Ort.
wohl der gewohnte Ort.
Hä? Wo etz, in Daniels neuer Wohnung oder im alten Kabuff? 

Ich habe herausgelesen das man in dem alten Kabuff verweilen wird.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Ich bräuchte dann auch noch jemanden, der mich mitnehmen könnte.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Ein Telefonat ergab, dass der Michael morgen wohl irgendwann später vorbeikommen muss um seine Jacke abzuholen die er beim Daniel vergessen hat.
Wenn es früh genug ist, dann könnte man evtl Borb weiterspielen.
Also bringt die Chars evtl mal mit.
Wenn es früh genug ist, dann könnte man evtl Borb weiterspielen.
Also bringt die Chars evtl mal mit.
Achtung Achtung, eine Durchsage:
Nachdem der Maddin mit dem Michael telefoniert hat und dieser (Michael) wohl seine Zustimmung gegeben hat, wird als eine option für heute auch von Beginn an Borb zur Verfügung stehen.
Deswegen unbedingt die Chars mitbringen, abgestimmt ob wir dann Borb spielen wird dann vor Ort!
Nachdem der Maddin mit dem Michael telefoniert hat und dieser (Michael) wohl seine Zustimmung gegeben hat, wird als eine option für heute auch von Beginn an Borb zur Verfügung stehen.
Deswegen unbedingt die Chars mitbringen, abgestimmt ob wir dann Borb spielen wird dann vor Ort!
Also wenn ihr die Woche spielt wäre je nach dem was ihr spielt ein detailsreiche Beschreibung der Geschehnisse für mich von interesse.
Sonst kann ich nur schonmal fragen wie es Montag oder auch die nächste Woche im allgemeinen aussieht.
Sonst kann ich nur schonmal fragen wie es Montag oder auch die nächste Woche im allgemeinen aussieht.