Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
ich kann morgen auch!
also sollten wir morgen spielen
also sollten wir morgen spielen
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
okay, wenn heute ausfällt, dann is das zwar ziemlich kurzfristig aber eben nicht änderbar... morgen bin ich auch noch frei, 18:00 bei mir?
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
also gut, morgen 18.00, wer is ruus? 

ein spieler aus der alten konstellation, der sich ne auszeit nehmen musste
und der nun wieder einsteigen mag
und der nun wieder einsteigen mag
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
In Ordnung, morgen 18:00 geht bei mir auch.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
-
- Given Name: Sven
Ich wünsch Euch viel Spaß *schnüff*
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

ich würde gerne mal wieder mitspielen. wie siehts denn am 10.2 mit rollenspiel aus? weil da hätte ich einen nachmittag frei und es würde sich dementsprechend lohnen nach wü zu fahren 
ach ja gaaaanz liebe grüße aus dem CIP-POOL der Regensburger uni

ach ja gaaaanz liebe grüße aus dem CIP-POOL der Regensburger uni

-
- Given Name: Sven
Am 10. Februar sollte ich hoffentlich wieder spielen können!
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!