Kinder des Winters - Termine
Re: Kinder des Winters - Termine
Ich werd versuchen morgen nachzukommen. Ich denk ihr könnt ab 14:30 mit mir rechnen. Manche wollen ja eh chars machen oder ändern.
Wenns später wird oder ich net kann ruf vor 14:30 an. Hab jetz auch n neuen gemacht und bin eig ganz zufrieden. Gesinnung is erstma vorläufig und atm noch neutral.
Wird n Waldläufer werden, der sich mehr auf den Fernkampf als auf die Umgebung oder die Zauber konzentriert.
Ziel ist mich dann später auf den bzw die Tiergefährten zu spezialisieren und eine geeignete Prestigeklasse zu nehmen.
Hab Stilecht nen Wildelfen passend mit Herkunft, Gottheit und Bewaffnung. Was vllt für die Gruppe noch wichtig is...
Ich bin auf in den Fertigkeiten und Attributen ehr auf den Kampf ausgelegt und daher nicht der Waldläufer im Spurensucher/Jäger und Überleben in der Natur Sinn.
Aber wir haben ja noch einen... ^^
Wenns später wird oder ich net kann ruf vor 14:30 an. Hab jetz auch n neuen gemacht und bin eig ganz zufrieden. Gesinnung is erstma vorläufig und atm noch neutral.
Wird n Waldläufer werden, der sich mehr auf den Fernkampf als auf die Umgebung oder die Zauber konzentriert.
Ziel ist mich dann später auf den bzw die Tiergefährten zu spezialisieren und eine geeignete Prestigeklasse zu nehmen.
Hab Stilecht nen Wildelfen passend mit Herkunft, Gottheit und Bewaffnung. Was vllt für die Gruppe noch wichtig is...
Ich bin auf in den Fertigkeiten und Attributen ehr auf den Kampf ausgelegt und daher nicht der Waldläufer im Spurensucher/Jäger und Überleben in der Natur Sinn.
Aber wir haben ja noch einen... ^^
Hallo Leute,
wann hatten wir noch mal als nächsten Termin in's Auge gefasst?
Gruß
Juy Juka
wann hatten wir noch mal als nächsten Termin in's Auge gefasst?
Gruß
Juy Juka
Weiß ich auch nicht mehr genau.
Ich könnte schon am 17.05 oder 18.05 wieder. Allerdings glaube ich, dass wir 24.05 oder 25.05. gesagt haben
Gruß
Bär
Ich könnte schon am 17.05 oder 18.05 wieder. Allerdings glaube ich, dass wir 24.05 oder 25.05. gesagt haben
Gruß
Bär
Hallo Bär, Hallo @All,
17./18. kann ich nicht.
24./25. ginge aber ich hab das Gefühl wir hatten einen anderen Termin im Auge.
Gruß
Juy Juka
17./18. kann ich nicht.
24./25. ginge aber ich hab das Gefühl wir hatten einen anderen Termin im Auge.
Gruß
Juy Juka
entweder 24.05 oder 31.05. war im gespräch (die sonntage waren auch in der aus wahl, also 25.05. und 01.06.)
ich kann an beiden Terminen, also hängts an den anderen war wir machen^^
ich kann an beiden Terminen, also hängts an den anderen war wir machen^^
So weit ich weis war nur das We vom 17-18 ausgeschlossen.
Wie wärs wenn wir einfach nur schreiben wann wir nicht können bzw wollen wenn ma jmd kein bock hat. (z.B. wenns das We davor erst war)
Ich kann an beiden WEs, also das vom 24. und das vom 31. jeweils Sa oder So.
Ach und Hylda: Wir wollten nach letztes ma wissen ob die Prestigeklassen als multiclassing zählen.
Sie zählen nicht! Die sollen ne Alternative zum multiclassing darstellen...
Musst also nur Schurke und Krieger im Einklang halten. Wie weit deine Prestigeklasse davor oder dahinter liegt is völlig egal.
Wie wärs wenn wir einfach nur schreiben wann wir nicht können bzw wollen wenn ma jmd kein bock hat. (z.B. wenns das We davor erst war)
Ich kann an beiden WEs, also das vom 24. und das vom 31. jeweils Sa oder So.
Ach und Hylda: Wir wollten nach letztes ma wissen ob die Prestigeklassen als multiclassing zählen.
Sie zählen nicht! Die sollen ne Alternative zum multiclassing darstellen...
Musst also nur Schurke und Krieger im Einklang halten. Wie weit deine Prestigeklasse davor oder dahinter liegt is völlig egal.
Danke Dom, na dann mal schau ob Ash es überhaupt soweit macht 
Jo, also ich kann am Wochenende vom 24./25., dieses jetzt geht nicht.
@JJ: schau mal im Underdark auf Seite 11 nach, da steht ich habe als Drow sehr wolh Schlafimmunität und die +2 gegen Verzauberungseffekte

Jo, also ich kann am Wochenende vom 24./25., dieses jetzt geht nicht.
@JJ: schau mal im Underdark auf Seite 11 nach, da steht ich habe als Drow sehr wolh Schlafimmunität und die +2 gegen Verzauberungseffekte
Wenn es egal ist, ob 24. oder 25., würde ich gerne am 25.05. spielen, damit ich den Samstag frei habe. Noch gehen von mir aus beide Termine. Aber Samstag würde ich mir gerne für meine DSA-Gruppe frei halten. Wie passt euch also der Sonntag 25.05.?
Gruß
Bär
Gruß
Bär
Jo, der 25.05. passt mir auch 

Ok, soweit ich das verstehe, hat jeder am 25.05. Zeit.
Um wieviel Uhr wollen wir dann spielen? Wieder ab 13.30 Uhr?
Gruß
Bär
Um wieviel Uhr wollen wir dann spielen? Wieder ab 13.30 Uhr?
Gruß
Bär