Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Eberron - Termine

Rafe

Re: Eberron - Termine

Beitrag von Rafe »

Könnte nochmal knapp werden. :/ Aber zockt einfach ohne mich, wenn's nicht anders geht.
“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.
Crazy Pole

Beitrag von Crazy Pole »

Da sich Nachti nicht gemeldet hat wird es heute nichts. Schreibt wie es aussieht bei den nächsten 3 Wochenenden.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Nachti

Beitrag von Nachti »

Ja ist jetzt blöd gelaufen. Mit den Terminen haben wir schon ein wenig Probleme.

Machen nachher das Käsevondue (Fr) und darauf warte ich schon den ganzen Sommer *schwärm*.
Kurzfristig können zwei Teilnehmer Sa/So nicht, weil sie mit nen chinesischen Freund nach Schloss Neuschwanstein gehen.
Deshalb musste das Käseschlemmen heute gemacht werden.

Freitags hab ich jetzt immer Kurs bis 17 Uhr, aber es spricht von mir aus nichts dagegen auch danach noch nach Würzburg zu fahren.

Sagt an, wann ihr spielen wollt. Ich richte mich dann danach. Will endlich meinen Paladin spielen! verdammt!
Sareon

Beitrag von Sareon »

Das Schicksal ist ganz eindeutig gegen uns:

Nächstes WE bin ich von der Uni aus weg
Das folgende WE bin ich zu Hause

-> Die nächsten Termine für mich sind erst 13/14. Dez
Nachti

Beitrag von Nachti »

Nun gut...ich habs verbockt dann muss ich wohl jetzt in den Sauren Apfel beissen.

Wie siehts Dienstags aus?
SilberYoshin

Beitrag von SilberYoshin »

Unter der Woche is eher schlecht, vor allem Dienstags, da ich Dienstag abends nie Zeit hab.
Bild
Crazy Pole

Beitrag von Crazy Pole »

Wie sehen der 13 und der 14 Dezember bei euch aus?
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
SilberYoshin

Beitrag von SilberYoshin »

Der 14. is bei mir schon belegt und der 13. is jetzt nicht unbedingt mein Favorit, wäre aber unter großen Opfern (ein Abend mit Evangelion 1.11 bis 3.33) möglich.
Bild
Nachti

Beitrag von Nachti »

Beide Tage würden bei mir gehen. Hab Fr bis 17.30 vorlesung und wäre etwa ab 18.30 in Wü.
Rafe

Beitrag von Rafe »

Sorry, bin raus, so wie's aussieht. Zuviel zu tun vor Weihnachten, und danach wird's wohl noch mehr.

Melde mich mal die Tage bei Dir Marcyn. Kann Euch vielleicht einen würdigeren Ersatz anempfehlen...
“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.
Antworten

Zurück zu „Crazy Pole - Eberron“