Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Würfelmeister presents Main Würfel Con 2014

Veranstaltungen, Events, Turniere und viele weitere Projekte.
Juy Juka
Association title: 2. Vorstand

Re: Würfelmeister presents Main Würfel Con 2014

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Rafe,

hab 2 von 3 eingetragen aber zu The House of Lost Play brauch ich noch mehr Infos.
Horror? SciFy? Helden? System?

Gruß
Juy Juka
Rafe

Beitrag von Rafe »

High Fantasy mit Tiefschägen? :)

Außerdem, war nicht der große Clou, dass ich mein System/Setting/ etc. dort erst vorstelle? Unter der Prämise hatte ich mich angemeldet.
“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.
Altansar

Beitrag von Altansar »

Ja klar, so sollte es sein.

Mordred war dark fantasy oder?

Also fantasy/helden ist mittags und horror abends und würden dich gerne einteilen, dann hast du einen sicheren platz für deine runde, wäre ja sonst auch quatsch. Ich bin gespannt auf dein system und freue mich auf deine vorstellung auch wenn ich wohl nicht mitspielen kann
Rule 32 Enjoy the little things.
Rafe

Beitrag von Rafe »

Moin, moin.

Sorry, war die Tage nicht viel online. Gibt's noch irgendeine PM, oder so, die ich nohc beantworten muss? :)
Teilt mich ein, wie's Euch gefällt - bis April ist ja noch eine Zeit hin, aber ich werde versuchen, mir den Termin auf jeden Fall freizuhalten. :)

Bis bald,

R
“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.
Letha
Association title: Vorstand

Beitrag von Letha »

[quote=Juy Juka]Hallo Letha,

ist doch super für Horror geeignet. Die Fragen sind ja fast alle beantwortet, fehlt nur noch wie viele Spieler du Min./Max. aufnehmen willst.
Bitte kontrolliere ob ich alles richtig hab und ergänze noch die letzte Angabe, damit ich dich in die Liste oben aufnehmen kann.
Was? => John Sinclair
Wann? => Horror; Ich würd dich erst mal für 20:00Uhr eintragen (vorläufig)
Wie viele Spiler? =>

Gruß
Juy Juka[/quote]

Hi J-J - bin erst gestern au Südafrika zurückgekommen, daher erst jetzt die Antwort:

Uhrzeit lasse ich euch gern freie Hand, Spieler 4 bis 5, vorgefertigt nach Buchvorlage.
Juy Juka
Association title: 2. Vorstand

Beitrag von Juy Juka »

Hallo @All,

wuhuu! Convention! :)

Gruß
Juy Juka
Altansar

Beitrag von Altansar »

Guten Morgen! Danke allen Besucher, Spielleitern und meinem ganzen Team für diese tolle Con. Wir haben viel Lob und einige Kritiken bekommen und werden dies für die nächste Con berücksichtigen.

Wer noch Ideen oder Kritiken hat kann mir einfach ne Email zukommen lassen (mainwuerfel@gmail.com)

Mit besten Dank
Das Main Würfel Team
Rule 32 Enjoy the little things.
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“