Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
genau *sign*
meine addy sollte ja hinlänglich bekannt sein ... und zum glück muss ich nicht wieder fahren!
meine addy sollte ja hinlänglich bekannt sein ... und zum glück muss ich nicht wieder fahren!
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
-
- Given Name: Sven
Hi,
heute wird leider nix mit Rollenspiel beim Andre, da er sich ne Grippe eingefangen hat!
Anna kann auch nicht, sie ist ebenfalls krank
Wollen wir trotzdem zu dritt irgendwas machen oder lassen wir heute ausfallen?
heute wird leider nix mit Rollenspiel beim Andre, da er sich ne Grippe eingefangen hat!
Anna kann auch nicht, sie ist ebenfalls krank
Wollen wir trotzdem zu dritt irgendwas machen oder lassen wir heute ausfallen?
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

Hab mit meinem Chef alles geklärt: am DI, 20.01. können wir bei mir spielen, ich bin da in WÜ *freu*
Oh, und gute Besserung, Andre!
Oh, und gute Besserung, Andre!
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
-
[quote=Omras]Hab mit meinem Chef alles geklärt: am DI, 20.01. können wir bei mir spielen, ich bin da in WÜ *freu*[/quote]
Sehr gut!
Ich werd entweder um 6 oder um 7 da sein - clever ne?
Wegen Heute:
Wir spielen nicht! Maddin hat mich angerufen.
Sehr gut!
Ich werd entweder um 6 oder um 7 da sein - clever ne?
Wegen Heute:
Wir spielen nicht! Maddin hat mich angerufen.
I'm watching you!
I'm watching you!

-
Wie ist denn der aktuelle Gesundheitsstatus unserer verehrten Reisenden bzw. was macht das Lernen?
Davon ist ja unser Spieltermin morgen abhängig...
Ich bin fit und muss auch nix mehr lernen (zum Glück)
Davon ist ja unser Spieltermin morgen abhängig...
Ich bin fit und muss auch nix mehr lernen (zum Glück)
I'm watching you!
I'm watching you!

Also ich hab zeit, allerdings kann ich erst um ca. 19.00 da sein und müsste von der residenz aus mitgenommen werden falls da jemand von euch vorbei fährt...
also, gesund bin ich noch nicht 100%ig ... aber spielen werd ich!
wegen dem mitnehmen müssen wir mal schaun, wie sich das bei mir ergibt.
von anna hab ich bis jetzt nix neues gehört, außer dass sie im prüfungsstress ist.
wegen dem mitnehmen müssen wir mal schaun, wie sich das bei mir ergibt.
von anna hab ich bis jetzt nix neues gehört, außer dass sie im prüfungsstress ist.
-
Also ich kann dich zwar abholen, aber für mich wäre das halt nen riesen umweg, da ich schon am Heuchelhof arbeite.
Wäre also besser, wenn dich ackbar mitnimmt.
Zur Not fährt auch ne Straba, aber dann wird es noch später oder?
Wegen Anna: Ich schätze mal, dass sie sich wieder melden wird, wenn sie wieder Zeit hat...
Wäre also besser, wenn dich ackbar mitnimmt.
Zur Not fährt auch ne Straba, aber dann wird es noch später oder?
Wegen Anna: Ich schätze mal, dass sie sich wieder melden wird, wenn sie wieder Zeit hat...
I'm watching you!
I'm watching you!

Ja wenn mich der andre von der residenz aus mitnehmen kann, dann kann ich da auch scho um 18.40 oder so sein
also machen wir 18:40 an der bushaltestelle gegenüber der resi!