Kinder des Winters - Termine
Re: Kinder des Winters - Termine
Hallo Bär,
FR oder SA ist okay für mich.
1-mal pro Monat ist zu wenig - falls es eben mal ausfällt. 2 Termine pro Monat wären besser.
Leider muss ich 09.01. und 10.01. in der Zwischenzeit streichen. Bitte schaut für die Wochenenden danach.
Gruß
Juy Juka
FR oder SA ist okay für mich.
1-mal pro Monat ist zu wenig - falls es eben mal ausfällt. 2 Termine pro Monat wären besser.
Leider muss ich 09.01. und 10.01. in der Zwischenzeit streichen. Bitte schaut für die Wochenenden danach.
Gruß
Juy Juka
16.1 und 17.1. sowie 23.1. und 24.1. habe ich Zeit.
Sagt bitte auch Bescheid, ob ihr am 18.1. Zeit habt, ich möchte zwar nicht mehr sonntags spielen, aber wenn wir für die nächsten drei Wochen keinen anderen Termin finden, mach ich das noch mal.
Ich habe nichts dagegen öfter im Monat am Samstag zu spielen. Nur Fr möchte ich mir für DSA freihalten, außer 1mal im Monat. Ich weiß auch nicht, wie sich meine DSA-Gruppen weiter entwickeln und es vielleicht öfter vorkommt, dass diese nicht stattfinden, aber darauf möchte ich mich nicht verlassen.
Gruß
Bär
Sagt bitte auch Bescheid, ob ihr am 18.1. Zeit habt, ich möchte zwar nicht mehr sonntags spielen, aber wenn wir für die nächsten drei Wochen keinen anderen Termin finden, mach ich das noch mal.
Ich habe nichts dagegen öfter im Monat am Samstag zu spielen. Nur Fr möchte ich mir für DSA freihalten, außer 1mal im Monat. Ich weiß auch nicht, wie sich meine DSA-Gruppen weiter entwickeln und es vielleicht öfter vorkommt, dass diese nicht stattfinden, aber darauf möchte ich mich nicht verlassen.
Gruß
Bär
Nächstes Wochenende, also 16. oder 18. funktioniert bei mir.
Hallo @All,
okay ... ähm ... Ich weiß nicht ob sich DasBaum oder Ramas oder David melden.
Ich bereite so weit für den 16.01.2015 was vor und wir schauen ob sich noch wer meldet?
@Hylda & Bär: oder sollen wir es nicht versuchen und warten bis sich mehr Leute für einen Termin melden?
Gruß
Juy Juka
okay ... ähm ... Ich weiß nicht ob sich DasBaum oder Ramas oder David melden.
Ich bereite so weit für den 16.01.2015 was vor und wir schauen ob sich noch wer meldet?
@Hylda & Bär: oder sollen wir es nicht versuchen und warten bis sich mehr Leute für einen Termin melden?
Gruß
Juy Juka
Na, zu 2t wär schon weng blöd
Ich meinte 17. oder 18., der Freitag passt mir diesmal leider nicht, das war ein Versehen meinerseits. Ja, ich weiß nicht... wenns nur wir 2 Spieler sind, sollte wir doch noch auf mindestens Ramas warten.

Hi,
ich kann an beiden Tagen teilnehmen am 17. und 18., wobei ich den 17. vorschlagen würde, weil Bär Sonntage meiden möchte.
ich kann an beiden Tagen teilnehmen am 17. und 18., wobei ich den 17. vorschlagen würde, weil Bär Sonntage meiden möchte.
Ja, machen wir den 17., wenn du Juy Juka da noch kannst.
Falls es klappt, spielen wir dann zur normalen Uhrzeit 14.30 Uhr?
Gruß
Bär
Falls es klappt, spielen wir dann zur normalen Uhrzeit 14.30 Uhr?
Gruß
Bär
war 13:30 nicht die normale zeit?
Hallo @All,
okay, ich hab am 17.01.2015 Zeit und wir spielen um 13:30Uhr bei mir.
Gruß
Juy Juka
okay, ich hab am 17.01.2015 Zeit und wir spielen um 13:30Uhr bei mir.

Gruß
Juy Juka
Super, ich freu mich schon was das wird mit den einzelnen Charakterplänen! Da muss ich ja gleich mal mein Drow leveln, damit es noch schwieriger wird, ihn zu bändigen