Werewolf - Termine
- Crazy Pole
Re: Termine
Paar Munchkinrunden? Vllt. etwas anderes?
So ab 17 Uhr? Bin diese Woche noch flexibel.
So ab 17 Uhr? Bin diese Woche noch flexibel.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Hi,
Wenn Altansar auch ja sagt bin ich dabei.
Kurz nach 17:00Uhr kann/werd ich da sein.
Gruß
Juy Juka
Wenn Altansar auch ja sagt bin ich dabei.
Kurz nach 17:00Uhr kann/werd ich da sein.
Gruß
Juy Juka
Bin 17 Uhr einfach mal mit Würfeln und Stiften da und dann können wir uns entscheiden was wir machen
Rule 32 Enjoy the little things.
Hallo @All,
Für August weiß ich leider erst nur die ersten zwei Wochen, aber da sowieso bis jetzt nur Sonntage in Frage kommen, halt ich mir die einfach mal Grundsätzlich frei.
So bald ich alle Daten habe trag ich dann auch bei doodlz ein.
Gruß
Juy Juka
Für August weiß ich leider erst nur die ersten zwei Wochen, aber da sowieso bis jetzt nur Sonntage in Frage kommen, halt ich mir die einfach mal Grundsätzlich frei.
So bald ich alle Daten habe trag ich dann auch bei doodlz ein.
Gruß
Juy Juka
- Crazy Pole
Bitte um verbindliche Zusagen für das Wochenende zw. 07-09.08.
Falls ich keine Antworten von allen bis zum 04.08 habe wird am Wochenende wahrscheinlich nicht gespielt, da ich dann Überstunden am WE nehme.
Falls alle Ja sagen dann wird gespielt.
Falls ich keine Antworten von allen bis zum 04.08 habe wird am Wochenende wahrscheinlich nicht gespielt, da ich dann Überstunden am WE nehme.
Falls alle Ja sagen dann wird gespielt.

Bei mir geht nur Sonntag, oder Ab 18:30 Samstag.
"Is not the balance of our world the concern of all?" - Nava, the old shaman wolf (David Carradine)
- Crazy Pole
[quote=Thygrrr]Bei mir geht nur Sonntag, oder Ab 18:30 Samstag.[/quote]
Es sieht so aus:
Ich arbeite Mo-Fr. in Wertheim. Da ich nicht mobil bin (kein F-Schein) muss ich jeden Sonntag nach Wertheim fahren um Montag um 7 Uhr in der Arbeit zu sein (bin bei meinen Eltern unter der Woche).
Ich hatte eine Möglichkeit gehabt am Montag direkt zur Arbeit zu fahren, aber Er hat Urlaub genommen und ich jetzt keine Wahl mehr hab und muss am Sonntag kurz nach 18 Uhr nach Wertheim.
Deshalb haben wir jetzt die folgende Wahl zwischen:
-Samstag nach 18:30 (da kann ich sehr lange)
oder
-Sonntag bis kurz vor 18 Uhr (mit der Annahme das wir so um 13 Uhr anfangen sind es ca. 5 Stunden)
PS: Und es sieht so aus das ich jeden Samstag Überstunden nehmen werde, da ich jetzt Geld für die in Leder gebundene Version von Werewolf sparen möchte.
Es sieht so aus:
Ich arbeite Mo-Fr. in Wertheim. Da ich nicht mobil bin (kein F-Schein) muss ich jeden Sonntag nach Wertheim fahren um Montag um 7 Uhr in der Arbeit zu sein (bin bei meinen Eltern unter der Woche).
Ich hatte eine Möglichkeit gehabt am Montag direkt zur Arbeit zu fahren, aber Er hat Urlaub genommen und ich jetzt keine Wahl mehr hab und muss am Sonntag kurz nach 18 Uhr nach Wertheim.
Deshalb haben wir jetzt die folgende Wahl zwischen:
-Samstag nach 18:30 (da kann ich sehr lange)
oder
-Sonntag bis kurz vor 18 Uhr (mit der Annahme das wir so um 13 Uhr anfangen sind es ca. 5 Stunden)
PS: Und es sieht so aus das ich jeden Samstag Überstunden nehmen werde, da ich jetzt Geld für die in Leder gebundene Version von Werewolf sparen möchte.

Hallo,
Wen wir uns fest auf Samstag Abend einigen können (@Thygrrr: ich hoffe das ist nicht anstrengend für dich), kann ich meine D&D Gruppe sicher darum bitten, dass wir nicht Samstags sondern Freitags oder Sonntags spielen.
Ich brauche nur Rechtzeitig bescheid.
Gruß
Juy Juka
Wen wir uns fest auf Samstag Abend einigen können (@Thygrrr: ich hoffe das ist nicht anstrengend für dich), kann ich meine D&D Gruppe sicher darum bitten, dass wir nicht Samstags sondern Freitags oder Sonntags spielen.
Ich brauche nur Rechtzeitig bescheid.
Gruß
Juy Juka
ICh muss schauen, wie es mit den Arbeitszeiten meiner Freundin ausschaut aber wenn dann eher Samstag
Gruß
Altansar
Gruß
Altansar
Rule 32 Enjoy the little things.