Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
Ich frage es mich nicht.
Aber definitiv nicht bei mir!
Außer ihr seid daran interessiert in einem Gemisch aus Hitze- und Erstickungstod zu vergehen.
Aber definitiv nicht bei mir!
Außer ihr seid daran interessiert in einem Gemisch aus Hitze- und Erstickungstod zu vergehen.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Also 16:15 war nur erstmal ein Vorschlag, damit auch die Uhrzeit schonmal ausgemacht wird.
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
SA ab 16:00 ist bei mir durchaus machbar, denn ich werde wohl mal wieder direkt vom Frühdienst aus weg nach WÜ düsen... oh, und wir können gerne bei mri daheim den Hitze-und Erstickungstod sterben, kein Problem 

We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Bei dir haben wir wenigstens Platz uns auszubreiten und müssen nicht übereinander gestapelt sterben 
Mir wäre ehrlichgesagt lieber um 17 Uhr statt schon um 16 Uhr.

Mir wäre ehrlichgesagt lieber um 17 Uhr statt schon um 16 Uhr.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Die späteste Urhzeit gewinnt!
also im Sinne von da können dann alle und wir deshalb loslegen. Ich geh dann mal Nachtbereitschaft machen und Kinder quä... ähm *hüstel* erziehen natürlich, ich meinte erziehen!

We are Rangers.
17 Uhr klingt gut, da kann Philipp ausschlafen und verpennt nicht wieder das halbe Abenteuer.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Wer scläft wird angemalt.
Oder noch besser mit Hilfe von Knabbersachen und saurer Sahne im Gesicht dekoriert, Fotografiert und ins Internet gestellt.
Also dann ich halte fest:
Looser des Abends bin ich, da ich fahren muss und vermutlich ein bis zwei Menschen auf dem Weg einsammeln muss.
Wer eingesammelt werden muss, der möge jetzt reden oder für immer selber laufen.
Dann bis morgen um 17 Uhr beim Daniel.
Oder noch besser mit Hilfe von Knabbersachen und saurer Sahne im Gesicht dekoriert, Fotografiert und ins Internet gestellt.
Also dann ich halte fest:
Looser des Abends bin ich, da ich fahren muss und vermutlich ein bis zwei Menschen auf dem Weg einsammeln muss.
Wer eingesammelt werden muss, der möge jetzt reden oder für immer selber laufen.
Dann bis morgen um 17 Uhr beim Daniel.
Ja, ich will!
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Ich will auch geholt werden! Und ich bin für unten ohne DSA!
Da fällt mir was ein.
Wir fangen ja morgen um 17 Uhr an.
Für gewöhnlich hab ich da noch nix gegessen?
bestellen wir uns was oder bring ich mir einfach was mit für später?
Wir fangen ja morgen um 17 Uhr an.
Für gewöhnlich hab ich da noch nix gegessen?
bestellen wir uns was oder bring ich mir einfach was mit für später?