Magus - Termine
- Crazy Pole
Re: Magus - Termine
[quote=Juy Juka]Hallo,
@Crazy Pole: Spielen wir ohne Altansar? Oder wollen wir noch im Detail besprechen wie's weiter geht oder so was?
Gruß
Juy Juka[/quote]
Ob wir nächste Woche spielen lasse ich ganz alleine in euren Händen. Eine Besprechung finde ich jetzt nicht wirklich sinnvoll, da wir alles wichtige schon besprochen haben.
@Crazy Pole: Spielen wir ohne Altansar? Oder wollen wir noch im Detail besprechen wie's weiter geht oder so was?
Gruß
Juy Juka[/quote]
Ob wir nächste Woche spielen lasse ich ganz alleine in euren Händen. Eine Besprechung finde ich jetzt nicht wirklich sinnvoll, da wir alles wichtige schon besprochen haben.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Da ich noch kein Bestandteil der Gruppe bin, könnt ihr gerne den Sonntag ohne mich spielen
bleibste eigentlich in London oder gehts erstmal nach Afghanistan?
bleibste eigentlich in London oder gehts erstmal nach Afghanistan?
Rule 32 Enjoy the little things.
- Crazy Pole
Erstmals werden wir das Empire nicht verlassen. Ich werde versuchen ein bisschen von der übermenschlichen Größe dieses Konstrukts zu zeigen, da brauche ich aber ein bisschen Zeit um z.B. Infos über die Reisezeiten usw. zu finden.
Ob wir nach Kaschmir kommen nächstes mal - das bezweifle ich sehr. Wir werden mindestens 3 Sitzungen brauchen um den Khyberpass zu erreichen.
Nächstes mal werde ich ein bisschen auf London, die Magier und die Chantry gehen. Es gibt genug Fallout um euch zu beschäftigen.
PS: Wegen deinem Chara - Rudyard Kipling ist in Bombay geboren, wird aber als englischer Poet gefeiert. Was ich sagen möchte, so lange ein Charakter aus dem Empire stammt ist er auch Brite (oder ein Untertan der Königin, vide Kala).
Noch ein Vorgeschmack
[img]http://www.britishbattles.com/second-af ... n-fort.jpg[/img]
Ob wir nach Kaschmir kommen nächstes mal - das bezweifle ich sehr. Wir werden mindestens 3 Sitzungen brauchen um den Khyberpass zu erreichen.
Nächstes mal werde ich ein bisschen auf London, die Magier und die Chantry gehen. Es gibt genug Fallout um euch zu beschäftigen.
PS: Wegen deinem Chara - Rudyard Kipling ist in Bombay geboren, wird aber als englischer Poet gefeiert. Was ich sagen möchte, so lange ein Charakter aus dem Empire stammt ist er auch Brite (oder ein Untertan der Königin, vide Kala).
Noch ein Vorgeschmack
[img]http://www.britishbattles.com/second-af ... n-fort.jpg[/img]

Hallo Crazy Pole,
[quote=Crazy Pole]... so lange ein Charakter aus dem Empire stammt ist er auch Brite (oder ein Untertan der Königin, vide Kala).[/quote]
Kala's Unterlippe zittert leicht und mit einem Schniefen versucht sie die Form zu wahre. Aber die Freudentränen stehen schon in ihren Augen und einen Augenblick später schluchts sie in den Ärmel der Uniform. "Danke, mein Herr." Murmmelt sie schluchtsend.
Gruß
Juy Juka
[quote=Crazy Pole]... so lange ein Charakter aus dem Empire stammt ist er auch Brite (oder ein Untertan der Königin, vide Kala).[/quote]
Kala's Unterlippe zittert leicht und mit einem Schniefen versucht sie die Form zu wahre. Aber die Freudentränen stehen schon in ihren Augen und einen Augenblick später schluchts sie in den Ärmel der Uniform. "Danke, mein Herr." Murmmelt sie schluchtsend.
Gruß
Juy Juka
- Crazy Pole
[quote=Juy Juka]Hallo Crazy Pole,
Gruß
Juy Juka[/quote]
Gleich werde ich dich mit einer nassen Zeitung schlagen.
Gruß
Juy Juka[/quote]
Gleich werde ich dich mit einer nassen Zeitung schlagen.

Hallo,
*winselt wie ein geschlagener Hund und versteckt sich in der Küche*
Aber mal ernst: Ich würde gern Sonntag spielen aber falls Altansar und Eremit (beide) keine Zeit haben bleiben nur 2 Spieler und du. Ich bin nicht sicher ob es sinnvoll ist zu sielen, was meinst du Crazy Pole?
Gruß
Juy Juka
*winselt wie ein geschlagener Hund und versteckt sich in der Küche*
Aber mal ernst: Ich würde gern Sonntag spielen aber falls Altansar und Eremit (beide) keine Zeit haben bleiben nur 2 Spieler und du. Ich bin nicht sicher ob es sinnvoll ist zu sielen, was meinst du Crazy Pole?
Gruß
Juy Juka
- Crazy Pole
Ohne 2 Spieler lohnt es sich nicht zu spielen.

Hallo Crazy Pole,
Meintest du 3 Spieler? Bär+ich sind ja 2 spieler.
Gruß
Juy Juka
Gruß
Juy Juka
- Crazy Pole
[quote=Juy Juka]Hallo Crazy Pole,
Gruß
Juy Juka[/quote]
Ich meinte Eremit und Altansar. Ohne die zwei lohnt es sich nicht am Sonntag zu spielen.
Gruß
Juy Juka[/quote]
Ich meinte Eremit und Altansar. Ohne die zwei lohnt es sich nicht am Sonntag zu spielen.

Ich treffe mich am 26ten mit einer Freundin aus Koblenz (über ein jahr nicht gesehen). Das Treffen ist leider Zeitlich sehr spontan, daher würde ich vorschlagen, wenn Eremit Zeit hat komme ich nach. Meine JJ, Eremit und Bär sind ja die Stammspieler
Rule 32 Enjoy the little things.