Nächster Spieltermin

Wir spielen diverse Kampagnen mit abwechselnden Spielleitern.
Toub

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Toub »

[quote=Maddin]Mittwoch UND Donnerstag geht leider net, ich muss auch noch weng Real Life Zeuch machen ;-)[/quote]

Was hast du denn geraucht?
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
cyberraven
Given Name: Sven

Beitrag von cyberraven »

Mal kurz wegen nächster Woche, damit ich da planen kann:
Bis auf Daniel könnten alle. Also entweder Greifenfurt oder Borb (liegt an Daniel und Toub).
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!

I'm watching you! :D
Turaina

Beitrag von Turaina »

Mittwoch Greifenfurt klingt gut, ohne Toub StarWars muss ich sagen find ich auch nicht so dolle.
Auf wen sollen die bösen Jungs denn dann ballern?

Nächste Woche scheinen Montag und Mittwoch sehr vakant.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Maddin

Beitrag von Maddin »

naja machens wir doch davon abhängig ob der toub am donnerstag zeit findet oder net, wenner da is spiel mer nix und wenner net da is spiel mer star wars, is doch a toller plan oder? ;-)
Also im Ernst machen wir es doch davon abhängig, wan weiß der Toub das denn?
Toub

Beitrag von Toub »

Ich weis dass ich am Donnerstag entweder ab 19:30 Uhr oder ab 21 Uhr Zeit finden könnte.
Vorher ist unwahrscheinlich.
Hab um 18 Uhr ein Auserplanmäßiges Seminar, dass ich wohl verlassen könnte wann ich will so mir ne blöde Ausrede einfällt und habe aber evtl noch Sport von 19:30 bis 20:30

Ich denke genaueres gibt es nicht vor Donnerstag :)
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Omras

Beitrag von Omras »

Ich hab am DO von 9 bis 12 Teamsitzung und würde dann direkt nach WÜ düsen, sehe dann also womöglich erst in WÜ, dass ich gar nicht hätte kommen brauchen... es sei denn, wir machen dann statt Star Wars (welches von Toub abhängt) entweder einen Firefly One-Shot (also ihr als Crew aus der Serie) oder spielen Eiserner Thron... auch das wäre aber schön, heute abend zu wissen (also Firefly), dann zieh ich mir nämlich morgen im Freibad die Regeln mal rein :)
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Turaina

Beitrag von Turaina »

VOTE: Dafür

Sonst kommen wir diese Woche ja zu nichts!
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Coga

Beitrag von Coga »

VOTE: Dafür

Samstag steht noch Greifenfurt oder Söldnerersatzhaufen offen. (Arvid meinte OneShot Orkse wäre sehr nice ^^)
Toub

Beitrag von Toub »

Werde mal sehen was ich noch machen kann um früher klarheit zu haben.
Definitiv ist bei mir dass ich vor 19 Uhr in keinem Fall kann.
Evtl werde ich DIESES EINE MAL meinen Sport ausfallen lassen wenn das gewünscht würde.
Ich würde in jedem Fall nahkommen nur mit Sport erst gegen 21/21:30
Damotil

Beitrag von Damotil »

So bin Donnerstag jetzt auch dabei für Starwars. Die Sache mit der Grillfeier hat sich erledigt.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Antworten

Zurück zu „CyberRaven - DSA 4.1“