Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Warhammer - Nächster Termin
- Return of the 13th
Re: Warhammer - Nächster Termin
unabhängig von neuem terminmedium: ich kann diesen Donnerstag. am wochende is coburg. danach kann ich erst wieder nächste woche donnerstag oder am wochenende.
HAIL THE WOLF KING AND HIS GLORIOUS SONS OF FENRIS
-
Donnerstag hätte ich in dieser und in der nächsten Woche auch Zeit.
Entschuldigt bitte meine vergangene Schweigsamkeit im Forum, ich war etwas durch den Wind in der letzten Woche...
Entschuldigt bitte meine vergangene Schweigsamkeit im Forum, ich war etwas durch den Wind in der letzten Woche...
Dieser Donnerstag geht bei mir in jedem Fall nicht. Nächste Woche muss ich nochmal nachschauen. Melde mich heute Abend nochmal.
-
Ich kann diesen Donnerstag definitiv nicht. Nächsten Donnerstag klappt höchstwahrscheinlich auch nicht. Also sag ich einfach mal im vorraus ab.
Ich kann Donnerstag den 8.06 anbieten. Wenn nur einer fehlt, könnten wir trotzdem zocken, da das ja eine Einführungsrunde wird. Da ist es nicht so schlimm.
Ich kann Donnerstag den 8.06 anbieten. Wenn nur einer fehlt, könnten wir trotzdem zocken, da das ja eine Einführungsrunde wird. Da ist es nicht so schlimm.
- Return of the 13th
wenn es für freddy ok ist, gerne. machen wir dann auch charakter feinschliff oder soll dann alles fertig sein?
Uhrzeit? ich könnte auch schon später nachmittag
Uhrzeit? ich könnte auch schon später nachmittag
HAIL THE WOLF KING AND HIS GLORIOUS SONS OF FENRIS
Wir können da gerne die Charaktere fertig machen. Von mir aus ist ein Treffen so gegen 17 Uhr drin. Da müssen die anderen halt noch Bescheid geben.
- Crazy Pole
Passt und geht. Freue mich schon drauf.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

-
Ich hab leider keine Zeit. Habe aber kein Problem wenn ihr Einführung schon einmal macht. Ich habe meinen char sowieso fertig am Whiteboard hängen. Wenn ich dann allerdings die Einführung verpasse bräuchte ich dann bis zur ersten Session bei der ich dann dabei bin eine Kurzzusammenfassung zwecks mission, party und inquisitotyp (also welcher ordo und radical vs puritaner)