Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Stammtisch
Re: Stammtisch
ich nehm mal an, es findet diesen monat ein stammtisch statt, wie in letzter zeit immer im irish pixis
uhrzeít wie in letzter zeit immer 19:00
ich werd allerdings nicht dabei sein, ich bin nicht in würzburg
uhrzeít wie in letzter zeit immer 19:00
ich werd allerdings nicht dabei sein, ich bin nicht in würzburg
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Ich werde vermutlich da sein.
Hallo,
Mein Plan ist es auch dort zu sein.
Gruß
Juy Juka
Mein Plan ist es auch dort zu sein.
Gruß
Juy Juka
Hallo,
Das war der beste Stammtisch ever!
...
Wäre nicht zufällig ein Bekannter von mir dabei gewesen, wäre ich alleine rumgesessen!
Gruß
Juy Juka
Das war der beste Stammtisch ever!
...
Wäre nicht zufällig ein Bekannter von mir dabei gewesen, wäre ich alleine rumgesessen!
Gruß
Juy Juka
Mein 1. Stammtisch ^^........... mit Juyjuka..
Verdammt! Ich hab den Stammtisch gestern total verpennt. Wollte eigentlich kommen, aber als es mir eingefallen ist wars schon zu spät.
- Crazy Pole
Stammtisch! Nächste Woche! Am 30.09!
Erscheinen Sie, sonst weinen Sie!
Erscheinen Sie, sonst weinen Sie!
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

-
- Given Name: Sven
Diesmal könnte ich mal wieder vorbeikommen...
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

Ich denke ich werde diesmal auch wieder dabei sein.