Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
Ja gut dann wäre die Frage ob wir Spielen und was?
Ich bin dann ja ab Freitag bis zum 16. nicht da.
Ich bin dann ja ab Freitag bis zum 16. nicht da.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Hmmm.....
Mir wurde gerade mitgeteilt, das unser Spielort für DnD zusammen mit diesem Spieler ausfällt, da wir letzte woche mit 3 Spielern nicht gespielt haben, könnte es sein, dass ich heute doch da wäre.
Mir wurde gerade mitgeteilt, das unser Spielort für DnD zusammen mit diesem Spieler ausfällt, da wir letzte woche mit 3 Spielern nicht gespielt haben, könnte es sein, dass ich heute doch da wäre.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Reiß dich von der dunklen DnD-Seite los und komm zurück ins Licht, Toub! 
Von mir aus könnt heute was laufen.

Von mir aus könnt heute was laufen.
Sorry, Leute, ich bin für heute abend raus - wir haben da einw enig Familienstress, weil die ALtvorderen mal so ein bißchen ins Krankenhaus gegangen sind und na ja, da muss ich erstmal di3e Heimatfront bedienen, bevor ich was anderes machen aknn - d.h. ab morgen geht bei mir was
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Ich wiederum hätte heute Abend jetzt sicher Zeit.
Allerdings kann ich nicht sagen ob ich auch einen Spielort hätte.
Allerdings kann ich nicht sagen ob ich auch einen Spielort hätte.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
[quote]Die größten Menschen sind jene, die anderen Hoffnung geben können.[/quote]Jean Jaurès
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
morgen, lieber daniel ist mitgliederversammlung im pixis
du bist auch herzlich eingeladen
weil nach dem offiziellen teil bleiben die meisten noch ein wenig sitzen und trinken zusammen ne kleinigkeit
du bist auch herzlich eingeladen
weil nach dem offiziellen teil bleiben die meisten noch ein wenig sitzen und trinken zusammen ne kleinigkeit
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Also ich habe für mich beschlossen den heutigen Tag nicht alt zu werden,
morgen überlege ich noch wegen Pixis
und Donnerstag wäre ich für Rollenspiel da.
morgen überlege ich noch wegen Pixis
und Donnerstag wäre ich für Rollenspiel da.
Also wirst du heute nicht spielen wollen Arvid?
Wäre denn überhaupt ein Meister da?
und wer würde alles spielen? wenn ich das weis, werde ich mich gegebenenfalls um einen Spielort bemühen, also ich werde meine Frau fragen
Wäre denn überhaupt ein Meister da?
und wer würde alles spielen? wenn ich das weis, werde ich mich gegebenenfalls um einen Spielort bemühen, also ich werde meine Frau fragen

Genau das wollte ich damit sagen.