Warhammer 40 k
Re: Warhammer 40 k
Du!DU! DUUU!!!!
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"
Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Wann spielen wir mal wieder? Ich hätte große Lust mal wieder 40K zu zocken.
dito ... nachdem ich letztes mal ja nicht wirklich gespielt habe 
unter der woche hätte ich eig. immer zeit

unter der woche hätte ich eig. immer zeit
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
@Andre: Das war die andere Runde. Wenn die mal wieder spielt geb ich dir bescheid. Ich denke aber, das nächste Woche was gehen sollte.
-
Also ich wäre auch dafür, dass Michael Rough Trader meistert! Hab mir mal die vorgefertigten Charaktere angeschaut... würdest du die dann einfach verteilen oder darf man da auch preferenzen äußern? 
Zeitlich bin ich bis zum kommenden Mittwoch komplett voll - hab da Prüfungungskonzert und mach seit 2 oder 3 Wochen nichts anderes mehr ausser proben und vorbereiten... ist halt Abschlussprüfung von meinem Studienschwerpunkt, also wichtig!
Aber danach gerne!
Gruß Temudschin

Zeitlich bin ich bis zum kommenden Mittwoch komplett voll - hab da Prüfungungskonzert und mach seit 2 oder 3 Wochen nichts anderes mehr ausser proben und vorbereiten... ist halt Abschlussprüfung von meinem Studienschwerpunkt, also wichtig!
Aber danach gerne!

Gruß Temudschin
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."
Karnak Zul[/align][/sup]
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."
Karnak Zul[/align][/sup]
Na also gut, dann mach ich das mal. Also von mir aus könnt ihr euch da einen aussuchen, nur den Freihändler sollte irgendjemand spielen, sonst wird der zugeteilt :p.
@Ackbar: Auch wenn du falsch bist: beim Rough Trader Probeabenteuer kannst von mir aus auch mitmachen, sind ja fünf Charaktere zur Auswahl.
Dann gibts halt ein paar mehr Eldar/Orks/Dämonen/Chaoskrieger oder was auch immer da vorkommt, ich muss es mir ja erstmal ansehen. Hoffentlich ists nicht ganz so schlecht, äh ich meine linear, wie Shattered Hope.
@Ackbar: Auch wenn du falsch bist: beim Rough Trader Probeabenteuer kannst von mir aus auch mitmachen, sind ja fünf Charaktere zur Auswahl.
Dann gibts halt ein paar mehr Eldar/Orks/Dämonen/Chaoskrieger oder was auch immer da vorkommt, ich muss es mir ja erstmal ansehen. Hoffentlich ists nicht ganz so schlecht, äh ich meine linear, wie Shattered Hope.
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest
+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
-
Ich bin mal gleich so frei und äussere meine Wünsche! :p Also für mich Interessant ist der Seneschal, der ja quasi auch so Richtung Adept geht mit ein wenig mechanicus Einschlag, und der Void-Master aus aus dem additional characters Dings! Ich glaub sogar ich hätte am meisten auf den Void-Master lust, so aus dem Bauch heraus! Gibt es denn schon Terminvorschläge?
Gruß Temudschin
Gruß Temudschin
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
Karnak Zul[/align][/sup]
Karnak Zul[/align][/sup]
Bisher gibts da keine Terminvorschläge. Nächste Woche irgendwann von Donnerstag bis Sonntag?
Ich hab nächste Woche eigentlich jeden Tag zeit.
Nächsten Freitag 19 oder 20Uhr auf dem Haus? Oder bei Temudischin in der Ferienvilla :p?