Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir? Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wilkommen zurück.
Falls du dich auf Altansar's Post beziehst: Leider war das für letzte Woche.
Aber trotzdem, diese Woche hab ich FR und SA Zeit für WW! Also SA 15Uhr wäre gut.
So um es auch mal hier zu erwähnen wegen Terminfindung,
in der Regel findet das Vampire Live jeden 2ten Samstag im Monat statt
und ich bin dort SL und Crazy Spieler sind wir da verplant.
Allerdings geht es grundsätzlich davor (Freitag) und danach (Sonntag)
Nebenbei bevorzuge ich den Samstag und Sonntag als Spieltag, da ich Freitags auch gerne mal rausgehe.
So das von mir
so far
Altansar
Hi Thygrrr,
ist echt schade aber ich kenne das selbst mit der Zeit
also ich bin von Ostern bis 2.05 nicht in Wü, also würde ich da auch ausfallen
und jetzt zu meiner eigenen Planung
also Montag-Donnerstag kann ich nicht
Samstags kann ich einmal im Monat definitiv nicht
das heißt es bleibt bei mir nur das WE übrig und Freitags wäre ne Möglichkeit und da wir recht unregelmäßig spielen, kann ich mir da ab und an auch einen ohne Probleme frei nehmen. Samstage und Sonntage sind halt besser, auch wegen früher anfangen und so.