Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
[Al-Qadim] - Termine usw.
Re: [Al-Qadim] - Termine usw.
Könnte mir am Donnerstag Zeit nehmen und hätte nächste Woche von Montag bis Mittwoch noch Zeit an jedem der Tage.
Also Donnerstag klappt definitiv nicht. Wir sind hier täglich erst um 19 uhr fertig. Dann erst ma essen und noch ne stunde fahren wird mirzuviel. Dann lieber freitag falls möglich oder nächste woche alle tage
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
nächste woche freitag ist bei mir sehr schlecht, die restlichen tage könnt ich aber einrichten
Freitag wird bei mir auch nichts, bin das Wochenende nicht da.
-
Donnerstag eher schlecht (50/50 ob meine Verlobte da von ihrer Familie zurueckkommt), naechste Woche Montag/Dienstag/Mittwoch alles OK.
- Crazy Pole
Ok, dann sage ich Dienstag der 09.04. Alle einverstanden?
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

-
OK, Dienstag der 9.4.
- Crazy Pole
Valygar hat mir gerade mitgeteilt dass er heute nicht kann. so steht der heutige Abend unter einem Fragezeichen, da ich ungern das erste Abenteuer ohne einen Spieler anfangen möchte.
Meinungen dazu?
Meinungen dazu?
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Ich hätte jetzt nicht damit gerechnet, dass es einen Monat dauert, bis wir es schaffen. Bin schon enttäuscht, weil ich mich darauf gefreut hatte und die Absage auch sehr kurzfristig ist (und meine andere Gruppe momentan auch etwas unregelmäßig spielt) aber wenn du als Spielleiter sagst, dass du das nicht möchtest, muss ich damit wohl leben.