Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Stammtisch
Re: Stammtisch
Wird diesen Mittwoch (also morgen) eigentlich ein Stammtisch stattfinden?
Hallo Poldi,
Vom Vorstand hat zwar noch keiner was gepostet. Ich werd aber mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit im Irish Pixi sein.
Gruß
Juy Juka
Vom Vorstand hat zwar noch keiner was gepostet. Ich werd aber mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit im Irish Pixi sein.
Gruß
Juy Juka
- Crazy Pole
Wann bzw. wie lange werdet Ihr denn da sein?
Vor halb 8 wird's bei mir nix, schätzungsweise...
Vor halb 8 wird's bei mir nix, schätzungsweise...
- Crazy Pole
Sagen wir mal 19 Uhr wie immer.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Werd es wohl diesmal nicht schaffen 

- Crazy Pole
Macht nichts! Hauptsache du schlägst einen neuen Termin für die 40K-Runde vor.

-
- Given Name: Sven
bin wieder mal nicht da, diesmal bin ich in berlin
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

na ich hoff doch, dass ihr nen Stammtisch macht!
kann ja nicht angehen, dass der termin mit dem vorstand steht und fällt
nur weil ich einmal nicht da bin!!
btw. grüße aus der hotel-lobby, ich trinke grade einen vanilla-apple (vodka-vanille & apfelsaft) ... herrgotts zeiten, die glauben wohl, wenn sie sie stärker machen, trink ich weniger ... muahahaha!
all you can drink? mit mir habt ihr nicht gerechnet!

btw. grüße aus der hotel-lobby, ich trinke grade einen vanilla-apple (vodka-vanille & apfelsaft) ... herrgotts zeiten, die glauben wohl, wenn sie sie stärker machen, trink ich weniger ... muahahaha!
all you can drink? mit mir habt ihr nicht gerechnet!
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
- Crazy Pole
[quote=Ackbar]na ich hoff doch, dass ihr nen Stammtisch macht!
all you can drink? mit mir habt ihr nicht gerechnet![/quote]
Wo bist du denn?
Eine Anmerkung:
Nächster Stammtisch findet im Schelmenkeller statt.

all you can drink? mit mir habt ihr nicht gerechnet![/quote]
Wo bist du denn?
Eine Anmerkung:
Nächster Stammtisch findet im Schelmenkeller statt.