Neue Runde (3.5 D&D, Star Wars oder historisches cWoD)
- Crazy Pole
Re: Neu Runde (3.5 D&D, Star Wars oder historisches cWoD)
Ich wohne in relativer nähe zum Hauptbahnhof (so ca. 20 min Fußweg).
Donnerstag sieht gut aus, falls alle diese Woche können.
Donnerstag sieht gut aus, falls alle diese Woche können.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Hallo,
leider bin ich noch nicht freigeschalten worden, sonst haette ich mich gemeldet. Gelesen hab ich den Thread schon. Ich kann bis Ende des Monats abends sehr flexibel. Also einfach mal erste Runde festlegen, mir am besten Bescheid sagen. Dann richte ich es mir ein und bei der ersten Runde koennen wir den Termine fuer sonst besprechen.
Waere super, wenn du das vielleicht kommunizieren koenntest!
Danke
Xaver
leider bin ich noch nicht freigeschalten worden, sonst haette ich mich gemeldet. Gelesen hab ich den Thread schon. Ich kann bis Ende des Monats abends sehr flexibel. Also einfach mal erste Runde festlegen, mir am besten Bescheid sagen. Dann richte ich es mir ein und bei der ersten Runde koennen wir den Termine fuer sonst besprechen.
Waere super, wenn du das vielleicht kommunizieren koenntest!
Danke
Xaver
Diese Woche habe ich gar keine Zeit, ich bin in Forchheim in der Berufsschule und bis Donnerstag komm ich nirgendwohin weil die uns derzeit jeden Tag mit Schulaufgaben zuballern. Theoretisch habe ich ab Freitag Nachmittag-Abend (so ca. 18 Uhr) und Samstag ganztägig Zeit. Ansonsten nächste Woche Montag bis ca. 16 Uhr, dann bin ich für die Woche im Urlaub.
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
- Crazy Pole
Ok, nächste Woche am Montag? So um 18 Uhr?

Ich kann. Soll bis dahin schon irgendws vorbereitet sein oder gibt's da Einführung und Kennenlernrunde?
- Crazy Pole
[quote=Endro]Ich kann. Soll bis dahin schon irgendws vorbereitet sein oder gibt's da Einführung und Kennenlernrunde?[/quote]
Erstmals Einführung und vllt. Charaktererschaffung. Bis dahin sollte meine Kopie von 1001 Nacht da sein.
Erstmals Einführung und vllt. Charaktererschaffung. Bis dahin sollte meine Kopie von 1001 Nacht da sein.

-
[quote=Crazy Pole]Ok, nächste Woche am Montag? So um 18 Uhr?[/quote]
Tach. Endro hatte mich mit angemeldet und jetzt bin ich auch freigeschalten. Naechsten Montag (11.3.13) um 18 Uhr geht bei mir. Wo wuerden wir uns denn treffen?
Tach. Endro hatte mich mit angemeldet und jetzt bin ich auch freigeschalten. Naechsten Montag (11.3.13) um 18 Uhr geht bei mir. Wo wuerden wir uns denn treffen?
Das Problem ist Montag um 17 Uhr bin ich auf einer Gewerksschaftsveranstaltung, die für mich sehr wichtig ist, da es dort um das Thema Bewerbungen geht. Ich weiß leider nicht wie lange das ganze dauert, aber evtl kann ich ja nachkommen?
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
- Crazy Pole
[quote=Kashi]Das Problem ist Montag um 17 Uhr bin ich auf einer Gewerksschaftsveranstaltung, die für mich sehr wichtig ist, da es dort um das Thema Bewerbungen geht. Ich weiß leider nicht wie lange das ganze dauert, aber evtl kann ich ja nachkommen?[/quote]
So Pi-mal-Daumen auch nicht? Weil wenn du erst nach 20 Uhr da bist, brauchen wir einen neuen Terminvorschlag.
So Pi-mal-Daumen auch nicht? Weil wenn du erst nach 20 Uhr da bist, brauchen wir einen neuen Terminvorschlag.

Re: Neue Runde (3.5 D&D, Star Wars oder historisches cWoD)
Falls es nicht zu spät ist, kann man ja mal Charaktere schon erstellen. Wie sieht's denn da so grob aus, damit ich mich schonmal auf was einstellen kann. Streben wir an, dass wir alles wichtige dabei haben oder spielt jeder das, was er möchte? Bzw. gibt es da andere Klassen?