Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Moe
Beiträge: 174
Registriert: 26 Jun 2017 00:12

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Moe »

Dann müssen wir einfach zu dir kommen. Wie weit wäre das von würzburg ?
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Oli »

Hallo Moe,
Woflsmünster ist von würzburg mit dem Zug erreichbar, dauert ca. 45 Minuten. Besser wäre, wenn wir am 20.9 spielen, da bin ich mobil und kann mit dem Auto auch zu JJ kommen.
LG Oli
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

Mir wäre bei JJ zu spielen lieber, aber notfalls würde ich auch zu Oli fahren. Soweit ich das verstanden habe, können aber alle am 20.9., oder?

Gruß
Bär
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Oli »

Alos, ich kann am 20.9 und könnte mit dem Auto zu JJ kommen.
@ Bär: einen Charakterwechsel brauche ich derzietnicht, aber wenn es Eure Möglichkeiten erweitert, kann ich auch einen anderen Chrakter spielen...
LG Oli
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

Da habe ich mich unklar ausgedrückt. Du sollst nicht für uns den Charakter wechseln, sondern falls du auch unzufrieden mit deinem Charakter gewesen wärst, wie dasBaum und ich, hätten wir überleget, ob etwas bei der Kampagne nicht passt. Und wir hätten über die Kampagne am Sonntag diskutiert. So hoffe ich, dass wir uns am Sonntag zum Spielen treffen.

Gruß
Bär
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Oli »

o.k., habe ich verstanden. Wegen mir müssen wir die Kampagne nicht ändern/abbrechen, ich würde aber auch nicht im Weg stehen, falls Bär oder Das Baum sich ein anderes Setting wünschen.
Ich werde am Sonntag um 13:00 bei JJ sein - offen für alles :mrgreen:
Lg oli
Moe
Beiträge: 174
Registriert: 26 Jun 2017 00:12

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Moe »

Hallo, ich habe auch nichts dagegen wenn ihr Charaktere wechseln wollt.
Ich finde die Kampagne hat viel Freiraum für die Charakterentwicklung und ist nicht steif auf die Jagd eines Feindes ausgerichtet. Das gefällt mir gut.
Falls wir die Geschichte neu anfangen bin ich natürlich dabei.
Ich würde aber gerne auf jeden Fall meinen Charakter weiterspielen.
Falls es eine neue Kampagne wird würde ich ihn dementsprechend mit seiner Vorgeschichte einbauen wollen.
Falls Bär und Baum neue Charaktere einführen, wäre es schön wenn sie sich zur Geschichte was überlegen und der Gruppe Argumente nennen warum sie nun dabei sind.

Ich bin auf eure Überlegungen gespannt und freue mich auf das Wochenende.
Grüße
Mo
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo @All,

wir bleiben bei unserer Geschichte :) das klappt.
Für Bär ist das dazustoßen geklärt.
Für DasBaum kläre ich das noch endgültig, wenn der Urlaub um ist (wir haben schon Überlegungen angefangen).

Gruß
Juy Juka
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

Um wieviel Uhr treffen wir uns am Sonntag? Ich kann kurz nach 12:30 Uhr oder kurz nach 13:30 Uhr bei Juy Juka sein.

@Juy Juka: Passt es, wenn ich um kurz nach 12:30 Uhr bei dir bin? Ich kann auch den späteren Zug nehmen.

Gruß
Bär
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo,

13:30Uhr ist mein Plan.
@ Bär: 12:30Uhr ist okay.

Gruß
Juy Juka
Antworten

Zurück zu „Mirail's Unkreative Drachenjäger“