Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

Der Online - WRT 20.06.2020 ist bald.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt (jetzt online auf dem MWC-Discord-Server > Vereine & Gruppen #Stammtisch, Audio über < Willkommen bei den Würfelmeistern).
Jeder ist willkommen, sich über Rollenspiel allgemein, Spielsysteme, persönliche Spielerfahrungen, aktuelle Termine, der Suche nach einer Spielrunde, Filmen oder Serien und vieles mehr auszutauschen.
Start des nächsten Stammtisches ist am 24.06.2020 um 19:00 Uhr mit open end. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

[Forellenspiel] Ausgang

Antworten
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 3760
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

[Forellenspiel] Ausgang

Beitrag von Juy Juka » 03 Nov 2012 02:16

*Ich sitze vor dem Zelt im Lager der Silberfänge und schaue zu allen meinen Rudelkameraden.* Ich würde gern mit euch sprechen. Der Älteste sagte wir sind hier aus einem bestimmten Grund und die Macht dieses Ortes ist ... unglaublich. Wir müssen dringend überlegen was wir machen, wo wir hin gehen. *Ich schlucke heftig, kämpfe etwas hinunter und habe für einen einzigen Augenblick sogar eine Träne im Auge.* Was können wir mit dieser einmaligen Gelegenheit anfangen!?!

Benutzeravatar
SilberYoshin
Beiträge: 452
Registriert: 04 Dez 2011 00:17

Re: [Forellenspiel] Ausgang

Beitrag von SilberYoshin » 15 Nov 2012 19:07

*Ich sitze ein paar Minuten in Gedanken versunken da bevor ich antworte*
Wenn wir den richtigen Ausgang finden könnten wir sehen was mit dem Caern in Russland passiert ist.
*Ich lasse mich nach hinten fallen und lege mich hin, die Arme hinter dem Kopf verschränkt*
Nur frage ich mich gerade ob es richtig wäre sich dort einzumischen...
Bild

Antworten

Zurück zu „Werwolf - Pfade der Ahnen“