Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt (jetzt online auf dem MWC-Discord-Server > Vereine & Gruppen #Stammtisch, Audio über < Willkommen bei den Würfelmeistern).
Jeder ist willkommen, sich über Rollenspiel allgemein, Spielsysteme, persönliche Spielerfahrungen, aktuelle Termine, der Suche nach einer Spielrunde, Filmen oder Serien und vieles mehr auszutauschen.
Start des nächsten Stammtisches ist am 26.05.2021 um 19:00 Uhr mit open end. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

LFG oder auch eine Anfrage

Wir spielen diverse Kampagnen mit abwechselnden Spielleitern.
Antworten
Turaina
Beiträge: 445
Registriert: 23 Mär 2009 08:43

LFG oder auch eine Anfrage

Beitrag von Turaina »

Hallo,
eine nich näher genannte person, aber ich habe das Gefühl sie beobachtet mich, meinte das ihr in der Gruppe stärkere Mitstreiterfluktuationen habt.

Da ich die Welt von DSA sehr ansprechend finde, auch wenn ich kaum ahnung von Rollenspielen habe (leider), wollt ich mal anfragen ob hier eventuell die Möglichkeit bestehtt, euch tatkräftig zu unterstützen?

mfg Turaina
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Benutzeravatar
cyberraven
Beiträge: 1440
Registriert: 13 Mai 2008 13:59
Given Name: Sven

Re: LFG oder auch eine Anfrage

Beitrag von cyberraven »

Da ich der "Beobachter" bin und es sich um nen Arbeitskollegen von mir handelt, wird es voraussichtlich ein Schwertgeselle nach Essalio.
In etwa so wie mein Char bei der Orkland-Episode...
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!

I'm watching you! :D
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: LFG oder auch eine Anfrage

Beitrag von Andre »

generell hab ich da garnix dagegen! ;)

aber denkt doch noch mal über die profession nach :D
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Benutzeravatar
cyberraven
Beiträge: 1440
Registriert: 13 Mai 2008 13:59
Given Name: Sven

Re: LFG oder auch eine Anfrage

Beitrag von cyberraven »

Wie meinst Du das Ackbar?
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!

I'm watching you! :D
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: LFG oder auch eine Anfrage

Beitrag von Andre »

noch mehr nahkämpfer?!?

frage is halt, ob er damit genug screen-time bekommt, um sich richtig entfalten zu können ;)
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Benutzeravatar
cyberraven
Beiträge: 1440
Registriert: 13 Mai 2008 13:59
Given Name: Sven

Re: LFG oder auch eine Anfrage

Beitrag von cyberraven »

Nen Fernkämpfer ist in DSA ja nicht so der Bringer.

Aber wieviele richtige Nahkämpfer habe wir denn?

PS:
Die Idee kam von ihm - darauf hin hab ich mal letztens so einen ausprobiert.
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!

I'm watching you! :D
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: LFG oder auch eine Anfrage

Beitrag von Andre »

marco, mich, ... hmmm ... mich ...
ja gut, hab ich mich verzählt ;)
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Benutzeravatar
cyberraven
Beiträge: 1440
Registriert: 13 Mai 2008 13:59
Given Name: Sven

Re: LFG oder auch eine Anfrage

Beitrag von cyberraven »

Wir schauen auch grad mal wegen nem Elfen...
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!

I'm watching you! :D
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: LFG oder auch eine Anfrage

Beitrag von Andre »

ein netter kleiner quoten elf, dessen weltbild wir vernichten können ... cool ..

nein, find ich spontan sympatischer, auch wenns wohl etwas schwerer zu spielen ist
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Benutzeravatar
Johmi
Beiträge: 664
Registriert: 26 Apr 2009 17:50

Re: LFG oder auch eine Anfrage

Beitrag von Johmi »

Gesellschaftshelden FTW! 8-)
Michael

A wild Doodle approaches! It uses 'Planning'. It's super effective!
Antworten

Zurück zu „CyberRaven - DSA 4.1“