Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt (jetzt online auf dem MWC-Discord-Server > Vereine & Gruppen #Stammtisch, Audio über < Willkommen bei den Würfelmeistern).
Jeder ist willkommen, sich über Rollenspiel allgemein, Spielsysteme, persönliche Spielerfahrungen, aktuelle Termine, der Suche nach einer Spielrunde, Filmen oder Serien und vieles mehr auszutauschen.
Start des nächsten Stammtisches ist am 26.05.2021 um 19:00 Uhr mit open end. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Spielen über Weihnachten?

Wir spielen diverse Kampagnen mit abwechselnden Spielleitern.
Benutzeravatar
cyberraven
Beiträge: 1440
Registriert: 13 Mai 2008 13:59
Given Name: Sven

Spielen über Weihnachten?

Beitrag von cyberraven »

Hi,

wie schaut es bei Euch die "Schulferien" über aus mit Rollenspiel?

Mein erster Vorschlag wäre der 22.12. ab 14:00 bei Andre...
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!

I'm watching you! :D
Xeron
Beiträge: 177
Registriert: 14 Mai 2008 11:24

Re: Spielen über Weihnachten?

Beitrag von Xeron »

Prinzipiell würde der 22.12. bei mir gehen, allerdings habe ich da zwischen 14 und 16 Uhr einen Termin in Haßfurt und könnte erst so ab ca. 17 Uhr dazukommen. Ansonsten sieht es in den Schulferien eigentlich auch gut aus.
Benutzeravatar
cyberraven
Beiträge: 1440
Registriert: 13 Mai 2008 13:59
Given Name: Sven

Re: Spielen über Weihnachten?

Beitrag von cyberraven »

Je früher wir anfangen könnten, umso besser.

23.12. wäre auch OK, aber vielleicht doch etwas ungünstiger, falls doch noch irgendwelche weihnachtlichen Einkäufe zu erledigen sind.
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!

I'm watching you! :D
Xeron
Beiträge: 177
Registriert: 14 Mai 2008 11:24

Re: Spielen über Weihnachten?

Beitrag von Xeron »

Na, ihr könnt ja am 22.12. auch schon mal ohne mich anfangen und ich komme dann dazu.
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Spielen über Weihnachten?

Beitrag von Andre »

also ich hab am 22.12 grundsätzlich komplett frei! mir egal, wann wir da anfangen würden

23.12 arbeit ich bis 18 uhr ... danach wäre ich erstmal total banane im kopf ... also eher minus

zwischen den jahren und kurz nach silvester weiß ich noch nicht, klingt aber tendenziell sehr gut!
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Omras
Beiträge: 537
Registriert: 25 Jul 2008 20:58

Re: Spielen über Weihnachten?

Beitrag von Omras »

Ich wär am 22. auch am Start, Uhrzeit ginge da ab 16:00 - und anbieten kann ich natürlich auch die Location bei meinen Eltern
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Spielen über Weihnachten?

Beitrag von Andre »

ich hab doch nicht komplett frei, aber 16 uhr schaff ich auch
die location bei dir wäre ok

ich dachte eig. dass wir bei mir spielen ... ist für die anderen leichter zu erreichen

mir eigentlich egal
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Absinthi
Beiträge: 11
Registriert: 07 Okt 2008 23:34

Re: Spielen über Weihnachten?

Beitrag von Absinthi »

...blubb...

ich bin wieder da und will gleich mal meine Meinung preisgeben:
Also ich hab am 22. auch komplett frei :) Wäre so ab 14 /16/17Uhr Uhr dabei. ich könnte auch ne "kleine" Lokation stellen.;) Aber mir ist auch alles andere recht... Ich finde aber den Vorschlag bei Andre zu sein (im Gegensatz zu Daniel) schon besser, weil er viiiiel leichter zu erreichen ist...
Dienstag und die anderen Feiertag bis Silvester geht bei mir leider nicht.

Wollen wir erstmal Montag 17Uhr festhalten? Oder wollen wir früher (14Uhr) anfangen?

vlg
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Spielen über Weihnachten?

Beitrag von Andre »

ich kann ab 16 uhr ... da wäre ich dann bei mir daheim ...

da könnten wir auch spielen!
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Maddin
Beiträge: 822
Registriert: 17 Nov 2008 15:13

Re: Spielen über Weihnachten?

Beitrag von Maddin »

Also falls des geht würd ich da einsteigen, ich bin auch noch bis dienstag in wü, hätte also Montag Zeit, allerdings leider wohl erst ab 18.00 oder so, aber dafür bis der arzt kommt ,-)
Antworten

Zurück zu „CyberRaven - DSA 4.1“