Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

Der nächste Stammtisch ist am Mittwoch, den 25.03.2020 um 19:00Uhr in der Gaststätte am Stift Haug. Siehe auch hier
Im Moment können wir euch leider keinen Stammtisch anbieten, auf einen Link zu COVID-19 Informationen verzichten wir hier. Wir hoffe wir können uns alle bald wieder sehen.

Gruß
Würfelmeister e.V.

Ich bin in WÜ und möchte Rollenspiel(en) oder so

Spieltermine, Regeldiskussionen und Sonstiges
Omras
Beiträge: 537
Registriert: 25 Jul 2008 20:58

Ich bin in WÜ und möchte Rollenspiel(en) oder so

Beitrag von Omras » 18 Aug 2008 14:54

...und zwar im August vom MI, 20.08. - FR, 22.08. und vom DI, 26.08. - FR, 29.08.

Wer sich wundern mag, weil in dem Dienstplan, den ich rumgeschickt hab, was anderes steht - der wundert sich wie ich... der Plan wurde einfach geändert ;)

Ich bin wie immer offen für alles und auch sonst nicht ganz dicht... Arkham, Earthdawn, DSA, Star Wars,... geht was und wenn ja, wann?

*wink*
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.

Xeron
Beiträge: 177
Registriert: 14 Mai 2008 11:24

Re: Ich bin in WÜ und möchte Rollenspiel(en) oder so

Beitrag von Xeron » 18 Aug 2008 15:46

Was mich mehr wundert, ist die Tatsache, dass bei verwandten Themen zu deinem Thread als erstes "Necromancy/Totenbeschwörung" steht. :D

Wie wäre es mit Mittwoch, den 20.8.?

Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Ich bin in WÜ und möchte Rollenspiel(en) oder so

Beitrag von Andre » 18 Aug 2008 18:36

tja, das forum ist intelligent, es kennt daniel!

20.8 was denn?
stolzer Besitzer von 10 Punkten!

Omras
Beiträge: 537
Registriert: 25 Jul 2008 20:58

Re: Ich bin in WÜ und möchte Rollenspiel(en) oder so

Beitrag von Omras » 18 Aug 2008 19:59

ich bin erstaunt und ... erschreckt angesichts des scheinbar bodenlosen wissens der technik namens internet und deren unscheinbaren auswuchses namens würfelmeister-forum...

tja, jeder braucht eben ein paar hobbies... und nekromantie - na ja, es ist ja nicht so, als hätten die toten noch mords was vor... unterm strich tue ich ihnen bestimmt was gutes ;)

außerdem war, als ich nach einem neuen hobby suchte, die einzige alternative nekrophilie - und das geht mir dann doch zu weit!
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.

Omras
Beiträge: 537
Registriert: 25 Jul 2008 20:58

Re: Ich bin in WÜ und möchte Rollenspiel(en) oder so

Beitrag von Omras » 18 Aug 2008 20:33

also, ich bin ja leider jobmäßig etwas verhindert, was forum-besucehn betrifft... deshalb hiermit die einladung: MI, 20.08. um 19:00 bei mir und wir spielen (absteigend nach meiner lust drauf) DSA oder Arkham oder Star Wars oder earthdawn - ich werd DI vormittag und MI-mittag jeweils nochmal ins forum gucken und mich dann entsprechend geistig und seelisch vorbereiten... bis MI und ich freu mich schon auf nen schönen abend!


We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.

Xeron
Beiträge: 177
Registriert: 14 Mai 2008 11:24

Re: Ich bin in WÜ und möchte Rollenspiel(en) oder so

Beitrag von Xeron » 19 Aug 2008 00:49

Also ich bin eigentlich auch für alles zu haben, tendiere aber etwas zu Rollenspiel.

Wenn ich DSA leiten soll, wäre es jedoch fein, wenn ich es bis Dienstag Abend wüsste - dann besteht dieses Mal sogar die Hoffnung, dass ich ein wenig vorbereitet bin. ;)

Benutzeravatar
cyberraven
Beiträge: 1438
Registriert: 13 Mai 2008 13:59
Given Name: Sven

Re: Ich bin in WÜ und möchte Rollenspiel(en) oder so

Beitrag von cyberraven » 19 Aug 2008 08:20

Mittwoch DSA um 19:00 bei Daniel.

[ot]Was mach ich dann nur so lange auf Arbeit?[/ot]
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!

I'm watching you! :D

Omras
Beiträge: 537
Registriert: 25 Jul 2008 20:58

Re: Ich bin in WÜ und möchte Rollenspiel(en) oder so

Beitrag von Omras » 19 Aug 2008 11:06

Na dann is ja alles klar *freu* Bis denn dann!
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.

Xeron
Beiträge: 177
Registriert: 14 Mai 2008 11:24

Re: Ich bin in WÜ und möchte Rollenspiel(en) oder so

Beitrag von Xeron » 19 Aug 2008 11:26

Alles klar. Bis Mittwoch dann. :)

Benutzeravatar
cyberraven
Beiträge: 1438
Registriert: 13 Mai 2008 13:59
Given Name: Sven

Re: Ich bin in WÜ und möchte Rollenspiel(en) oder so

Beitrag von cyberraven » 19 Aug 2008 16:45

@Omras
Kann ich auch schon gegen 18:00 vorbeikommen?
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!

I'm watching you! :D

Antworten

Zurück zu „Diskussionen“