Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

STAMMTISCH OFFLINE! 24. November 2021 Stift Haug 19:00Uhr – (2G - mit Impf- und Personalausweis) Bitte vorher anmelden unter stammtischanmeldung@wuerfelmeister.de bis zum 19. November 2021

Jeder ist willkommen, sich über Rollenspiel allgemein, Spielsysteme, persönliche Spielerfahrungen, aktuelle Termine, der Suche nach einer Spielrunde, Filmen oder Serien und vieles mehr auszutauschen.
Start des nächsten Stammtisches ist am 24.11.2021 um 19:00 Uhr mit open end. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Pen & Paper Ochsenfurt

Spieler suchen Spielrunden und Spielrunden suchen Spieler. Für alle Pen & Paper Rollenspiele gedacht.
Antworten
Eliandra Murr
Beiträge: 1
Registriert: 25 Apr 2022 08:35

Pen & Paper Ochsenfurt

Beitrag von Eliandra Murr »

Hallo zusammen,

Wir (älteres Päärchen) sind dieses Jahr nach Ochsenfurt gezogen und würden gerne d&d5 spielen.... Wir spielen schon seit 20 Jahren und würden uns jetzt gerne in Ochsenfurt spieltechnisch festsetzen.
Zudem würden wir gerne spielen und suchen von daher auch einen spielleiter. Spielen könnten wir bei uns.

Grüße Eli
Bär
Beiträge: 1024
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Pen & Paper Ochsenfurt

Beitrag von Bär »

Hallo Eli,

willkommen im Forum. Wie oft plant ihr zu spielen und bevorzugt ihr einen bestimmten Spielstil?
Ich habe wahrscheinlich zu wenig Zeit für eine weitere Runde, aber andere könnte das auch interessieren.

Und es gibt in Discord und Facebook Gruppen in denen ihr auch suchen könnt. Seid ihr in einer von diesen Plattformen schon aktiv?

Außerdem ist geplant unseren monatlichen Stammtisch wieder in einer Gaststätte stattfinden zu lassen. Wenn ihr Zeit habt, könnt ihr gerne vorbeischauen. Ich hoffe, dass der Stammtisch schon am 25.Mai ab 19:00 Uhr wieder klappt.

Gruß
Bär
Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - Spielrundengesuche“