Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 28. Februar ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Werewolf Termine

Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4207
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Werewolf Termine

Beitrag von Crazy Pole »

Oh nö! Gute Besserung an euch beide! Hoffe es geht euch bald gut.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
fufi
Beiträge: 36
Registriert: 04 Mär 2023 15:58
Given Name: Stefan
Wohnort: Nürnberg

Re: Werewolf Termine

Beitrag von fufi »

bei mir hat es sich schon wieder auf einem guten Niveau, heute sollte es so weiter gehen.
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1499
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Werewolf Termine

Beitrag von Kashi »

Bei mir leider nicht, ich fürchte ich muss für morgen absagen. Mir gehts grad kacke :(
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4048
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Werewolf Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo,

@ Kashi = Gute Besserung - oft sagen hilft vielleicht.
@ Fufi = Freut mich zu lesen. Ist dir die Fahrt nach WÜ zu viel alleine?
@ CrazyPole = Spielen wir mit nur 2 von 3 Spielern?

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4207
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Werewolf Termine

Beitrag von Crazy Pole »

Kashi hat geschrieben: 03 Feb 2024 13:32 Bei mir leider nicht, ich fürchte ich muss für morgen absagen. Mir gehts grad kacke :(
Schade, aber sicher ist sicher. Ich drücke die Daumen es geht dir bald besser.
Juy Juka hat geschrieben: 03 Feb 2024 14:19 @ CrazyPole = Spielen wir mit nur 2 von 3 Spielern?
Lieber nicht, auch wenn wir jetzt ein neues Abenteuer starten. Kashi's Charakter ist halt für die nächste Runde wichtig.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4048
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Werewolf Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo @All,

dann vermisse ich unsere Runde morgen und ich würde sagen wir überlassen es Kashi die nächsten Terminvorschläge, so bald er wieder gesunde ist. Okay?

Gruß
Juy Juka
fufi
Beiträge: 36
Registriert: 04 Mär 2023 15:58
Given Name: Stefan
Wohnort: Nürnberg

Re: Werewolf Termine

Beitrag von fufi »

gut, dann warten wir auf Kashis Vorschläge.
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1499
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Werewolf Termine

Beitrag von Kashi »

Der dämliche Husten lässt immer noch nicht los, aber wenigstens kann ich wieder geradeaus laufen. Wir können also einen neuen Termin suchen.

Im Februar und März ist bei mir alles frei, im März suchen wir aktuell am Wochenende 29.3. bis 1.4. gerade einen Termin in einer anderen Gruppe. (wird vermutlich der 30.3.)

LG
Kashi
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4048
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Werewolf Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo @All,

aktuell habe ich zu viele freien Termine im März, daher würde ich jemanden von euch bitten ein paar Vorschläge zu machen.

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1499
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Werewolf Termine

Beitrag von Kashi »

Juy Juka hat geschrieben: 24 Feb 2024 23:19 Hallo @All,

aktuell habe ich zu viele freien Termine im März, daher würde ich jemanden von euch bitten ein paar Vorschläge zu machen.

Gruß
Juy Juka
2./3. März oder 9./10. März?
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Antworten

Zurück zu „Werewolf - Crazy Pole“